Trend 128 Gerade im Trend: Dorfbums
Bumskopp

Bumskopp

beschreibt einfach nur einen wirren Trottel. Ein wenig angelehnt an Dankwart Bumskopp, einem Comic Helden aus der Serie "Blondie"

Anne: Du bist vielleicht ein Bumskopp! Pass doch auf wo Du hinläufst! Kalle: Ich bin eben heute nicht so gut drauf... Ist nicht so schlimm die Beule...

User male 48 Mibu (Nordrhein-Westfalen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Auch Bezeichnung für einen Artilleristen. Der feind vor 10 Jahren
Wie passend, Herr Geist. Um nicht zu sagen geistreich... ;-) Windsbraut125 vor 10 Jahren
Ja, ich habe meine hellen Momente :-) Allerdings werden Artilleristen von ihren Kameraden wirklich so genannt, was allerdings die Tatsache, es könnte sich um wirre Trottel handelt (wie oben genannt), nicht ausschließt, angesichts folgender Worte: Artillerie Bumsköppe und Haubitzenknaller, die über den Köpfen der kämpfenden Truppe hinweg den bösen Feind im Rotland beharken. Ob sie dort wirklich etwas treffen, ist den Artiboys völlig egal. Hauptsache, 'der Sound ist geil'. Zitat: Kennt weder Feind noch Freund, sondern nur lohnende Ziele. Zitat: Wir ebnen Horizonte, wir machen den Weg frei! Der feind vor 10 Jahren