Trend 128 Gerade im Trend: Holzrusse
Arzi-Farzi

Arzi-Farzi

hochgestochen kunstvoll, aber einfach nur blöd. Da steckt englisch art und fart drin.

»Ich hoffe, dass beim VDV-Videowettbewerb viele Filme kommen, die durch gute Ideen bestechen und nicht durch technisches Arzi-Farzi.«

»Was nicht meint, dass es sich hier um Arzi-Farzi-Gedudel handelt oder ich zu blöde wäre, sondern die Ohrwurmigkeit springt einem nicht sofort ins Gesicht..«

»wütend, rau und ehrlich, direkt und scharf ohne viel Trara und Klimbim ( ein guter Bekannter aus dem Umfeld der Band würde jetzt sagen ...no Arzifarzi!«

User male 48 Herr_cooles (Hessen) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
In Erwartung, dass die nächsten 1000 Einträge auch durch gute Ideen bestechen und nicht durch Arzi-Farzi-Gesabbel erlaube ich mir, den "1. Mundmische-Tausendsassa" zu seinem 1000. Eintrag zu beglückwünschen. ;-)) Gisbört vor 11 Jahren
Jawoll, Herzlichsten zum 1000. Wir Eifern Dir alle nach. (versuchen es jedenfalls) Mibu vor 11 Jahren