Trend 128 Gerade im Trend: Zipfelklatscher
Ist die Figur erst ruiniert, frisst es sich recht ungeniert!

Ist die Figur erst ruiniert, frisst es sich recht ungeniert!

Abwandlung von: "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich recht ungeniert!"

Büffelhüfte: "Zwischen den beiden Fotos liegen aber auch bequeme 30 Kilo!" Tannenbaumsyndrom: "Na und. Ist die Figur erst ruiniert, frisst es sich recht ungeniert!"

User female 48 Ypsilon (Hessen) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
Eine sehr schöne Abwandlung, wie ich finde! Trotz alledem gibt es selbst bei scheinbar ruinierter Figur dennoch kleine, aber feine Unterschiede: Kann man ohne Spiegel sein Geschlechtsteil nicht sehen (sog. "Spiegeleierbauch"), so ist man übergewichtig. Können es auch andere nicht sehen, so ist man fettleibig. Grundsätzlich jedoch kann man sagen: "Wie man sich füttert, so wiegt man!" Gisbört vor 11 Jahren
...oder plüschig :-) Ypsilon vor 11 Jahren
Ähm, plüschig? Gisbört vor 11 Jahren
wenn du deinen kommentar änderst, dann machts ja auch keinen sinn mehr! ;-) plüschig ist die nettere form jemandem zu sagen, dass er ein bisschen zuviel auf den rippen hat... "schatz, du bist aber plüschig geworden..." - hört sich doch besser an, oder? ;-) - Ypsilon vor 11 Jahren
Jo, plüschig, barock, rubensmäßig, Vollweib - all das klingt natürlich wesentlich charmanter als "Puddingdampfer" oder "Trägst Du Deine Kinder im Hintern aus?"....;-) Gisbört vor 11 Jahren
Liebe Yps, kann ich ahnen - wenn ich im Kommentar noch wat hinzufüg' - dass Du in Echtzeit antwortest? Sorry!! ;-)) Als kleine Wiedergutmachung für meinen Fauxpas anbei der Text von Marius Müller-Westernhagen "Dicke", der ganz gut zu Deinem Eintrag paßt: Ich bin froh Daß ich kein Dicker bin Denn Dicksein ist 'ne Quälerei Ich bin froh Daß ich so'n dünner Hering bin Denn dünn bedeutet frei zu sein Mit Dicken macht man gerne Späße Dicke haben Atemnot Für Dicke gibt's nix anzuziehen Dicken sind zu dick zum fliehen Dicke haben schrecklich dicke Beine Dicke ham'n Doppelkinn Dicke schwitzen wie die Schweine Fressen stopfen in sich 'rin Und darum bin ich froh Daß ich kein Dicker bin Denn Dicksein ist 'ne Quälerein Ich bin froh Daß ich so'n dünner Hering bin Denn dünn bedeutet frei zu sein Dicken haben Blähungen Dicke ham'n dicken Po Und von den ganzen Abführmitteln rennen Dicke oft auf's Klo Und darum ja darum bin ich froh Daß ich kein Dicker bin Denn Dicksein ist 'ne Quälerei Ich bin froh Daß ich so'n dünner Hering bin Denn dünn bedeutet frei zu sein Dicke müssen ständig fasten Damit sie nicht noch dicker werden Und ham sie endlich zehn Pfund abgenommen Ja dann kann man es noch nichtmal sehn Dicke ham's so schrecklich schwer mit Frauen Denn Dicke sind nicht angesagt Drum müssen Dicke auch Karriere machen Mit Kohle ist man auch als Dicker gefragt Und darum bin ich froh Daß ich kein Dicker bin Denn Dicksein ist 'ne Quälerei Ja ich bin froh Daß ich so'n dürrer Hering bin Denn dünn bedeutet frei zu sein Dicke Dicke Dicke Dicke... Na Du fette Sau ! Gisbört vor 11 Jahren
@ Gisbört: für diesen Text gehört Westernhagen ans Scheunentor genagelt. Speckkäfer vor 11 Jahren
Hmm, jetzt im Nachgang find' ich's auch eher suboptimal. Hab' ich ja nur aus'm schlechten Gewissen heraus gemacht, weil vorher mit der "feinen Frau Yps" kommentarmäßig irgendwas (von MIR verbockt) in die falsche Richtung ging.... :- / Gisbört vor 11 Jahren
Suboptimal ist nett gesagt *grins* Speckkäfer vor 11 Jahren
ach gisbört, ich bin doch nicht nachtragend :-p und das "feine frau yps" hättste stecken lassen können. oder höre ich da etwa KEINE ironie raus...? hmmmmm??? Ypsilon vor 11 Jahren
Könnte es sein, liebe Yps, dass Dein Ironiedetektor wieder ma' so 'ne klitzkleine Überprüfung braucht? Würde mir echt nich' erlauben, einer meiner Lieblingsmundmischerinnen gegenüber mit halbschaler Kicher-Ironie ums Eck zu biegen. Das wär' nicht nur blasiert, sondern auch ein Affront gegen Deine Intelligenz! Das mit der "feinen Frau Yps" hab' ich liebevoll gemeint! Ich schwör's!!!! Gisbört vor 11 Jahren
AUF D I E K N I E! Ypsilon vor 11 Jahren
Ihr beide seid ein Pärchen! Ich lach mich schlapp :-)) Warum gibts eigentlich nicht die Möglichkeit Kommentare zu bewerten? Mibu vor 11 Jahren
@Yps: "AUF DIE KNIE", LECK MIR DIE STIEFEL?! Leidenschaft "JA", liebe Yps, aber die Hose bleibt an.... ;-)) Gisbört vor 11 Jahren
die kannste beim stiefel lecken ja auch anbehalten. Ypsilon vor 11 Jahren
Apropos "Hose" und Thema "ruinierte Figur / Fressen": aus welchem Material bestehen eigentlich "Reiterhosen"? Wie? Jetzt wird's unappetitlich? Na denn!! "Zahlen bitte! Einmal Stiefel lecke, rasieren?" "Zwo fuffzich!" Gisbört vor 11 Jahren
aus orangenschalen? Ypsilon vor 11 Jahren
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Mein Obba hat immer gesagt: "Lieber einen Bauch vom Essen als einen Buckel vom Arbeiten." Er hatte allerdings beides... Speckkäfer vor 11 Jahren
@ Gisbört: Reiterhosen werden aus Orangenhäuten gemacht ;-) Windsbraut125 vor 11 Jahren
genau. wenn ich manche reithosen nämlich im schwimmbad sehe, kriege ich lust auf orangen :-p Ypsilon vor 11 Jahren
*kichert* Windsbraut125 vor 11 Jahren
@Rabatznika: So so, Reiterhosen sind also aus Orangenhäuten. Wenn diese Reiterhosen dann in Tennissocken stecken - sind's dann nicht irgendwie ....öhem....Hängebrüste ( => Orangen in Tennissocken)? Gisbört vor 11 Jahren
Das entzieht sich meiner Kenntnis, lieber Gisbört, da ich weder Reiterhosen aus Orangenhäuten, noch Tennissocken besitze. Windsbraut125 vor 11 Jahren
ich hatte auch mal Reiterhosen. Als ich sie dann nicht mehr schön fand hab ich sie bei Ebay verkauft. Schwupp, weg waren sie... Mibu vor 11 Jahren
Da waren aber keine Hängebrüste angenäht, oder? Windsbraut125 vor 11 Jahren
ne wieso? Mibu vor 11 Jahren
Ich glaube, Gisbört kann das beantworten, der scheint sich in Reiterhosologie bestens auszukennen. Windsbraut125 vor 11 Jahren
Rabatznika - bei allem Respekt - ich glaub', in DEM Fall überschätzt Du mich.... Gisbört vor 11 Jahren
"in dem fall überschätzt du mich" ja, das glaube ich auch :-p Clairegrube vor 11 Jahren
@ ClaireGrube: Es gibt aber sicher speziell männliche Themen, über die Gisbört umfassend Bescheid weiß. Zum Beispiel Bierwampistik. Ohne ihm unterstellen zu wollen, daß er einen Holstenspoiler vorm Bug hat... Windsbraut125 vor 11 Jahren
Äh, Rabatznika! Darf ich Dir wieder das "Sie" anbieten? Gisbört vor 11 Jahren
Äh, Gisbört! Es lag in meiner Absicht, Dir ein gutes Allgemeinwissen zu unterstellen, unter anderem auch umfassende Kenntnisse in der Bierwampistik, die sich jedoch rein auf die Theorie beziehen, da Du, obschon im bauchpflichtigen Alter, KEINEN Holstenspoiler vorm Bug hast. Kein Grund, eebsch zu werden. Alles ist cool. "Spaß muß sein", sprach Wallenstein... Windsbraut125 vor 11 Jahren
;-)))) Gisbört vor 11 Jahren
5* Stardust vor 9 Jahren