Trend 128 Gerade im Trend: Himbeertoni
Je älter der Bock, desto weicher das Horn

Je älter der Bock, desto weicher das Horn

Feministische Weisheit, die besagt, daß Herren in fortgeschrittenem Alter nicht mehr die besten Liebhaber sind, da es dem besten Stück an Standhaftigkeit mangelt. Große Töne spucken klappt meistens aber noch hervorragend.

Isabel (schüttelt sich angeekelt): "Buärgs!!! Eben hat mir der Meier aus dem zweiten Stock nachgepfiffen und eindeutige Zweideutigkeiten losgelassen. Igitt!" Jessica: "Sag halt das nächste Mal "je älter der Bock, desto weicher das Horn", wenn er's nochmal macht. Damit stopfste ihm das Maul. Garantiert."

User male 48 Speckkäfer (Rheinland-Pfalz) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Irgenwie will da keiner von den alten Kerlen ran. Haste aber trotzdem gut gemacht! Mibu vor 10 Jahren
Glaube, die alten Knaben fühlen sich angesprochen. Dennoch vielen Dank fürs Kompliment. Speckkäfer vor 10 Jahren
Der passt wie Arsch auf Eimer, Brummkäfer! Sehr gut! Endlich sagt mal einer die Wahrheit über die Lustgreise da draußen. Windsbraut125 vor 10 Jahren