Trend 128 Gerade im Trend: 17er
Futzonenreflexmassage

Futzonenreflexmassage

Eine Frau genüsslich händisch vögeln.

Wortspiel mit "Fußzonenreflexmassage".

Neulich beim Damenkränzchen:

Brunhilda: "Musiker sind, wie ich finde, die besten Liebhaber! Mein Gunny is' Klavierspieler und verabreicht mir mit flinkem und gleichzeitig zartem Fingerspiel eine Futzonenreflexmassage, dass es eine Wonne is'...."

Prümmhilde: "Mein Fritz-Kevin spielt inner Blaskapelle und läßt mich regelmäßig in den Genuß eines Futlappenposaunen-Solos kommen. Hach, dieses Cunnilingus-Tremolo, d i e s e s Vibrato - DAS is' 'ne Futzonenreflexmassage!! Einfach zum Abheben, dieses Ganzkörperkribbeln....

Mandy: "Na ja, mein Klaus-Wolfgang is' Gitarrist und will auf meinen Labien immer "Smoke on the water" spielen - schön is' was anderes, sag' ich Euch.... " :- /

User male 48 Gisbört (Bayern) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
LOL, habs mir fast gedacht Mibu vor 11 Jahren
"genüsslich händisch vögeln", tut ihr Kerle das denn auch, wenn ihr "Fünf gegen WIlli" spielt? Windsbraut125 vor 11 Jahren
Aber nicht doch, das is doch nur ein routinemäßiges "Herr verschaff mir Ablass", wir machen das nur aus Glaubensgründen ... Dr. zoris borrn vor 11 Jahren
Jo, wer's glaubt, Herr Dr. Borrn *grins* Speckkäfer vor 11 Jahren
"Nooccchh jeeemand zugestiegen ins "Triebwagen-Röchelabteil" ohne Fahrschein und Masturbationsbeschwerden, biddä?!" ;-)) @ Rabatznika: "Händisch vögeln" ist - aus meiner Sicht - wohl eher ein auf Frauen gemünzter Begriff, da neben dem zarten Fingerspiel auch andere Varianten der Entspannung beliebt und gängig sind (z.B. hilfsweise der "Zauberstab der Liebe ohne Puls"), wohingegen bei Jungs das schnöde "Hand anlegen" OHNE Sexspielzeug absoluter Standard is' und deswegen nich' noch extra ("händisch ....") betont werden muß. Gisbört vor 11 Jahren