Trend 128 Gerade im Trend: schlotzig
Macht's gut und danke für den Fisch

Macht's gut und danke für den Fisch

Ist der Titel des vierten Teils der Romantrilogie von: Per Anhalter durch die Galaxis von Douglas Adams. Passt optimal für jede Art von Verabschiedungen.

User male 48 Weasel (Bayern) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
Vierter Teil einer Trilogie??? Speckkäfer vor 11 Jahren
Jupp eine Triologie in fünf Bänden. Magicmarger vor 11 Jahren
Wie geht'n das? Speckkäfer vor 11 Jahren
Im Reich der Poesie geht ALLES Herr_cooles vor 11 Jahren
42 Killerdildo vor 11 Jahren
Du musst die Bücher nur lesen dann wird dir schon klar warum dies der fünfte Teil der Triologie in vier Bänden ist (ich glaube so war es der O-Ton von Adams) Magicmarger vor 11 Jahren
Okay, ich bin ein Mäfer, halb Mensch, halb Käfer... Speckkäfer vor 11 Jahren
Fast gut Herr Käfer, fast gut. Oh zerfrettelter Grunzwanzling dein Harngedränge ist für mich, wie Schnatterfleck auf Bienenstich. Magicmarger vor 11 Jahren
Danke, Herr MagicMarger *verbeugt sich* Und wie lautet die Übersetzung zum zerfrettelten Grunddreißiger (?) Speckkäfer vor 11 Jahren
Leider entzieht sich die vogonische Sprache meiner bescheidenen Kenntnisse, aber ich denke es hatte etwas mit einer missglückten Zirkumzision zu tun. Magicmarger vor 11 Jahren
Mit anderen Worten, eine Beschneidung ging im wahrsten Wortsinne in die Hose?! Speckkäfer vor 11 Jahren
Wäre in Betracht zu ziehen, ähnlich einem englischem Frühstück-> die Eier zu hart und das Würstchen geplatzt. Magicmarger vor 11 Jahren
Ömmm... Towel-Day *Pffffff* Dr. zoris borrn vor 11 Jahren