Trend 128 Gerade im Trend: Meldemuschi
Spaßbieter-Paranoia

Spaßbieter-Paranoia

Haben Leute, die in jede Ihrer eBay-Auktionen Sätze wie “Spassbieter zahlen 40% und bekommen als Geschenk noch einen Brief von meinem Anwalt obendrauf ...!!!!“ schreiben. (Das ist ein Originalsatz, den ich gerade bei eBay entdeckt habe).

Wie oft kommt es wohl vor, dass jemand aus Spaß bietet (haha, ist das lustig – habe auf’n Paar Wollsocken geboten, werde die aber nicht bezahlen).

Man Du Vollpfosten, was schreibst Du denn da für’n Rotz in Deine Auktion?

Das ist nur zur Warnung, wenn jemand aus Spaß Gebote abgibt!

Nee is’ klar - auf Deine Papaschlumpf-Figur bietet jemand 'nen Euro und setzt sich dann ins Ausland ab. Oh man, Du hast echt 'ne Spaßbieter–Paranoia!

User male 48 Gehmbeu (Niedersachsen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Zumal der Schuss voll nach hinten abgeht. Wenn ein Anbieter in der Artikelbeschreibung in einem meterlangen Text erstmal seinen Droh-Kamm schwellen lässt, bin ich als potentieller Käufer doch sofort weg! Regine vor 9 Jahren