Trend 128 Gerade im Trend: Nuttenbrause
Bruder vor Luder

Bruder vor Luder

Ausdruck darüber, dass Brüder und auch die Kumpels vor der Freundin oder Frauen generell gehen.

User male 48 Joker026 (Rheinland-Pfalz) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
aus dem englischen "bros before hos" übernommen, wahrscheinlich aus der synchronisation eines teenie-films Wackendackel vor 11 Jahren
lief auch die Tage in der Soap "Two and a half Man", soweit ich mich erinnere... LOL. Aber ist doch nicht schlecht... und ich wollts auch eigentlich eintragen Mibu vor 11 Jahren
wahrheit mahrheit! Neuling vor 8 Jahren
Doofer Spruch. Kann ja nur von Charlie Harper kommen. Soll ein illoyaler Typ doch seinen Kumpel heiraten. Regine vor 8 Jahren
vielleicht klingt der spruch mit 50 Jahren doof.. Neuling vor 8 Jahren
Nun, dein Kommentar lässt Rückschlüsse auf's Strickmuster zu, Schwachkonter. Die Erkenntnis, dass ein Mann ein Arsch ist, hat nichts mit dem Alter zu tun. Das gilt übrigens für beide Seiten oder andere Prioritäten. Ich finde ebenso diese Weiber-müssen-zusammenhalten Sprüche oder Mama/Papa/Geschwister-über-alles-Verhalten bescheuert. Wer das der Partnerin/dem Partner vorzieht, hat keine Achtung und vor dem anderen ist nicht fähig zu einer wirklichen Beziehung. Es zeigt dem anderen nur, an welcher Stelle er steht und dieser sollte schleunigst das Weite suchen, wenn er nicht nur ein "Fickverhältnis" sein will. Regine vor 8 Jahren
Regine for President! Mal wieder akkurat geantwortet. Nun ja, mag sein, das es Menschen gibt, die so eine Mentalität wie "Bros before Hos" haben. Dann ist das zwar nicht schön, aber immerhin Umgangssprache. Werwolf vor 8 Jahren
Auf Französisch " la put est après le pote" Amro vor etwa einem Jahr