Trend 128 Gerade im Trend: bis nach Meppen
Armloch
posttelefonische Beleidigung

posttelefonische Beleidigung

manche Gespräche am Telefon werden freundlich jovial geführt. Danach finden aber schon mal wüste Beleidigungen des Gesprächspartners statt. "So ein Arsch" oder "Idiot" sind in Büros nicht selten

User male 48 Mibu (Nordrhein-Westfalen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
lustich wirds wenner vergisst vorher aufzulegen... und nochn lautsprecher anhat Säppel vor 10 Jahren
Ich hab mal nem Kollegen ein Gespräch rübergestellt. Der hatte Grad auf sein Telefon geschaut und hatte nur meine Durchwahl gesehen. In dem Moment hatte ich dann auf Übergabe gedrückt. Da wir an dem Tag schön des öfteren telefoniert hatten begrüßte er den Lieferanten mit: Na du kleines nerviges Scheißerchen. Was willst Du von mir. Cocolino vor 8 Jahren
Posttelefonische Beleidigungen gibt es auch im Privatbereich. Werwolf vor 8 Jahren
Die ganz subtile Form im Privatbereich: Nach dem sehr freundlichen, sogar unterwürfigen Telefonat mit seiner Frau sagte Herr K. dann: "Aber frech geguckt hab ich doch!" Rückenkratzer vor 8 Jahren