Trend 128 Gerade im Trend: Meldemuschi
angasen

angasen

Unter Liebhabern historischer Automobile und Motorräder gebrauchter Begriff (zuimindest mir von dort her bekannt) für die erste Ausfahrt mit dem auf Saisonkennzeichen oder unter H-Kennzeichen angemeldeten automobilen Kulturgut, gleich ob einspurig, oder mehrspurig. Auch als "erstes Angasen" bezeichnet.

Thomas: "Isa, wo hab ich die Batterie vom Moped hingepackt? Am Wochenende ist doch das erste Angasen an der "Kurve des toten Mannes", und da muß der Bock klar sein." Isabel (schnippisch): "Wenn dir deine Motorradkumpels wichtiger sind, als ein Besuch bei meiner Mutter..." Thomas (unterbricht seufzend): "Schon klar, das erste Angasen der Saison findet auf der Strecke zu Schwiegermami statt."

User male 48 Speckkäfer (Rheinland-Pfalz) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
:-)) Windsbraut125 vor 10 Jahren
*Nach oben schau* ----> Ein Schalk wer dort Blödes denkt.... Dr. zoris borrn vor 10 Jahren
Eben. Es geht einzig und allein um die Oldtimerei, Herr Borrn *grins* Speckkäfer vor 10 Jahren
Na immerhin gibbet bei MM schon das gegenseitige Vollkotzen als Vorspiel zum Vögeln, warum also keine Arsch-zu-Mund-Beatmung unter Oldtimern, also die Flatulenz als des rüstigen Rentners Wonneschwert :o)) Dr. zoris borrn vor 10 Jahren
Hmmm, der Schaltknüppel meines VWs ist aber immer noch solider als des rüstigen Rentners Seniorenstift :-) Speckkäfer vor 10 Jahren
Nanana, wir wollen doch nicht mit Flatulenzmaschinen schummeln... :@) Dr. zoris borrn vor 10 Jahren
Von einer Harley-Davidson war auch nicht die Rede... :-) Speckkäfer vor 10 Jahren