anlangen
Gaumengraus

Gaumengraus

Das Gegenteil von Gaumenschmaus, also einfach nur "bäähh".

User male 48 Mibu (Nordrhein-Westfalen) vor 13 Jahren
Trend 128
Trend 128
wohl zuviel kabel1 geguckt? Weasel vor 13 Jahren
gibts das in Bavaria auch?? Mibu vor 13 Jahren
Wenn ich ein bischen Klugscheissen darf: der Hauptsitz der Fernsehgruppe ist in Bavaria. Da brauch ich zum Kabel 1 gucken nicht mal nen Fernseher sondern nur ein Fenster :-) Weasel vor 13 Jahren
konstatiere: Du wohnst in Unterföhring, Medienallee :-)) Aber was mich immer wieder wundert, wie weit der technische Fortschritt in Bayern ist. Fernsehen, in dem man aus dem Fenster schaut! Das ist mal was. Sei nicht bös, ist nur Spaß :-)) Mibu vor 13 Jahren
Gaumengraus, sehr herrlich!!! :-)) Windsbraut125 vor 13 Jahren
Deswegen liegt wahrscheinlich bei uns permanent ein 50% Rabatt-Aufkleber bei der Veganerware. Als offene Menschen haben wir es probiert und nach zwei Bissen entsorgt. Geisenau vor 13 Jahren
Falls hier die Frage auftauchen sollte: Erst nach ZWEI Bissen, weil wir nach dem ersten nicht glauben wollten, daß gewisse Vorurteile so gewaltig bestätigt werden. Geisenau vor 13 Jahren
Weiß gar nich', was Du hast! "Veganerware" schmeckt doch gar nich' mal so gut.... Gisbört vor 13 Jahren
Kommt es nicht auf die Zubereitungsweise an? Ich persönlich finde Gemüse eigentlich ganz geil. Es sei denn, "Veganerware" is mal wieder ganz was anderes als Gemüse... Speckkäfer vor 13 Jahren
Dann müßtest Du allerdings "Veganerware" sinnentstellt umdefinieren. Alles eine Frage der Auslegung. Auch jüdischen Glaubens darf man im Notfall unkoscher essen. Geisenau vor 13 Jahren
Verstehe und verstehe auch wieder nicht, nehme aber an, bei den werten Herren Gisbört und Geisenau besteht eine anständige Mahlzeit zu nahezu einhundert Prozent aus Fleisch, Fleisch und Fleisch :-) Speckkäfer vor 13 Jahren
Die Essgewohnheiten Herrn Gisbörts sind mir zwar unbekannt, aber für mich gilt: "Fleesch is meinliebstes Jemüse!". Und wenn Gisbört im geheimen Kämmerlein kleine Kinder frißt, bleibt mehr Rumpsteak und Schweinelende für mich! :) Geisenau vor 13 Jahren