Trend 128 Gerade im Trend: debil
Hackfressenfrikassee

Hackfressenfrikassee

Man produziert es vermittels etlicher gutgezielter Fratzenhämmer aus den Antlitzen wenig bis gar nicht geschätzter Personen (Hackfressen): das Hackfressenfrikassee.

User female 48 Windsbraut125 (Hessen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
so was! Und das von einem Mädchen. Tststst... :-)) Jetzt weiß ich wo der Nick herkommt... immer Rabatz machen LOL Mibu vor 10 Jahren
Ich habe einen älteren Bruder, gegen den mußte ich mich eben durchsetzen können *grinst* Windsbraut125 vor 10 Jahren
ja, ja. Das liegt in der Natur der Frauen, sich immer gegen Männer aufzulehnen :-) Mibu vor 10 Jahren
Würde es keine Männer geben, wäre die Welt voll von dicken zufriedenen Frauen ;-) Windsbraut125 vor 10 Jahren
Au ja, das wäre was! Mibu vor 10 Jahren
Wir mögen es wohl gern etwas rundlicher, Herr Mibu... ;-) Windsbraut125 vor 10 Jahren
ich finde das Gesülze von "ääh, ich bin zu dick, ich muß abnehmen", "nee, ich hab Diät", "ich muß noch 100Gramm abnehmen" usw. total blöd. Echt nervend sowas. Vor allem dann, wenn an der Dame sowieso kaum was dran ist. Scheiß Leben wenn man nur für seine Figur leben muß, und sich nix richtiges zum Futtern gönnt Mibu vor 10 Jahren
"Wahrer Adel hält auf Taille, nur der Pöbel frißt sich voll...." Alte Weisheit aus Absurdistan Gisbört vor 10 Jahren
Ohh.. Sir Gisbört :-) Wenn Du Dir damit nicht den Zorn einiger Damen zuziehst :-) Mibu vor 10 Jahren
Hmm, des check' ich jetzt nich', Mibu. Der Spruch ist weder despektierlich gegenüber Frauen noch schmeichelt er dem Ego der Damen. Wie's halt mit 'Alten Weisheiten' so is' - meist is' halt was Wahres dran. So, what?! ;-) Gisbört vor 10 Jahren
@ Mibu: Ich bin zu dick und müßte ein paar Kilo abnehmen -LOL- Nein, mal ernsthaft: niemand ist JEDEN TAG zufrieden mit sich selbst. Aber ich kasteie mich nicht, nur um einem Ideal nachzujagen, dem so gut wie kein Mensch entspricht. Wenn ich Bock drauf habe, darf's auch was Süßes sein. Nur alles erstens mit Maß, zweitens mit Verstand und drittens muß die Qualität stimmen. @ Gisbört: Glaube, Er ist gerade dabei, sich mit selbstverliebter Logorrhoe einen randvollen Fettnapf über den Schuh zu stülpen... ;-))) Windsbraut125 vor 10 Jahren
@Gisbört: Das lernst Du noch... LOL Mibu vor 10 Jahren
@ Mibu: wir mögen unseren Gisbört auch so... *kichert* Speckkäfer vor 10 Jahren
Klaro! Mibu vor 10 Jahren
@ Rabatznika: Die kleine Weisheit, zwecks der ich aus Deiner Sicht mit Anlauf innen Fettnapf gehüpft sein soll, ist mit einer Quellenangabe versehen - "....aus Absurdistan" - mit der Folge, dass diese kleine Fußnote den Spruch ad absurdum führt. Was das jetzt mit selbstverliebtem egomanischen Sprechdurchfall zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht! Jedenfalls is' der Schuh ja schon mal höchst vorsorglich schööön eingefettet, so dass man den 'Budapester' mit etwas Schwung geschmeidiger verstecken kann, if you know what I mean?! Denn mit so 'nem kleinen Impuls im Popöchen wackel-dackelt sich's doch gleich viel besser über'n liguistischen Catwalk, net wahr, liebe Rabatznika?! ;-) Gisbört vor 10 Jahren
LOL, siehe Missverchatnis... Mibu vor 10 Jahren
Wenn ich über den linguistischen Catwalk schreite, habe ich lieber eine Portion "Linguini d'Alfredo" im Bauch, statt einen Schlappen mit Budapester Muster im Allerwertesten. Was ist das nur für eine Art, einer Frau mit Gewalt zu drohen *tztztztz* Windsbraut125 vor 10 Jahren
*LOL* Machst Du jetzt einen auf "Miss Verständnis"? Androhung Verletzung der körperlichen Integrität? Hmm, Rabatznika, nu' lass aber ma' die Kirche im Dorf.... Gisbört vor 10 Jahren
Daran wollte ich Dich jetzt erinnern, aber Du warst eben, wie so oft schneller, als ich ;-) Und wieder hat der S+#k was ratzifatzi einen Kommentar eingeschoben, bzw. abgeändert. Bringt doch die ganze Reihenfolge durcheinander. So geht das Kommunikationsgeschnetzelte doch grad munter weiter, kaum daß man auf einer anderen Baustelle gerade Frieden hatte. Eben stand da noch was anderes, Hörr Gisbört! Aber DEN Trick beherrschen andere auch *grinst und zwinkert* Windsbraut125 vor 10 Jahren
Also mit Hämmern auf Gesichter schlagen!? Sehr kranke Überlegungen. Oder verstehe ich die Bedeutung falsch? Geisenau vor 10 Jahren
Ja! ...Fratzenhammer = Faustschlag Mibu vor 10 Jahren
Volldampf voraus auf die Zwölf *grinst* Auf den meisten Zigullen richtet i.d.R. ein einziger --> Fratzenhammer (es gibt einen Eintrag bei Mundmische) vollkommen ausreichenden Flurschaden an. Man muß nur gut zielen. Windsbraut125 vor 10 Jahren
Zigullen? wat dat denn? Mibu vor 10 Jahren
Nasen. Windsbraut125 vor 10 Jahren
das solltest Du mal hier in MM dokumentieren.... Mibu vor 10 Jahren
Danke für den Tipp, die Zigulle steht ab sofort bei Mundmische. Windsbraut125 vor 10 Jahren