Man produziert es vermittels etlicher gutgezielter Fratzenhämmer aus den Antlitzen wenig bis gar nicht geschätzter Personen (Hackfressen): das Hackfressenfrikassee.
Wir mögen es wohl gern etwas rundlicher, Herr Mibu... ;-)
Windsbraut125vor 13 Jahren
ich finde das Gesülze von "ääh, ich bin zu dick, ich muß abnehmen", "nee, ich hab Diät", "ich muß noch 100Gramm abnehmen" usw. total blöd. Echt nervend sowas. Vor allem dann, wenn an der Dame sowieso kaum was dran ist. Scheiß Leben wenn man nur für seine Figur leben muß, und sich nix richtiges zum Futtern gönnt
Mibuvor 13 Jahren
"Wahrer Adel hält auf Taille,
nur der Pöbel frißt sich voll...."
Alte Weisheit aus Absurdistan
Gisbörtvor 13 Jahren
Ohh.. Sir Gisbört :-) Wenn Du Dir damit nicht den Zorn einiger Damen zuziehst :-)
Mibuvor 13 Jahren
Hmm, des check' ich jetzt nich', Mibu. Der Spruch ist weder despektierlich gegenüber Frauen noch schmeichelt er dem Ego der Damen.
Wie's halt mit 'Alten Weisheiten' so is' - meist is' halt was Wahres dran. So, what?! ;-)
Gisbörtvor 13 Jahren
@ Mibu: Ich bin zu dick und müßte ein paar Kilo abnehmen -LOL- Nein, mal ernsthaft: niemand ist JEDEN TAG zufrieden mit sich selbst. Aber ich kasteie mich nicht, nur um einem Ideal nachzujagen, dem so gut wie kein Mensch entspricht. Wenn ich Bock drauf habe, darf's auch was Süßes sein. Nur alles erstens mit Maß, zweitens mit Verstand und drittens muß die Qualität stimmen.
@ Gisbört: Glaube, Er ist gerade dabei, sich mit selbstverliebter Logorrhoe einen randvollen Fettnapf über den Schuh zu stülpen... ;-)))
Windsbraut125vor 13 Jahren
@Gisbört: Das lernst Du noch... LOL
Mibuvor 13 Jahren
@ Mibu: wir mögen unseren Gisbört auch so... *kichert*
Speckkäfervor 13 Jahren
@ Rabatznika:
Die kleine Weisheit, zwecks der ich aus Deiner Sicht mit Anlauf innen Fettnapf gehüpft sein soll, ist mit einer Quellenangabe versehen - "....aus Absurdistan" - mit der Folge, dass diese kleine Fußnote den Spruch ad absurdum führt.
Was das jetzt mit selbstverliebtem egomanischen Sprechdurchfall zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht! Jedenfalls is' der Schuh ja schon mal höchst vorsorglich schööön eingefettet, so dass man den 'Budapester' mit etwas Schwung geschmeidiger verstecken kann, if you know what I mean?!
Denn mit so 'nem kleinen Impuls im Popöchen wackel-dackelt sich's doch gleich viel besser über'n liguistischen Catwalk, net wahr, liebe Rabatznika?! ;-)
Gisbörtvor 13 Jahren
Wenn ich über den linguistischen Catwalk schreite, habe ich lieber eine Portion "Linguini d'Alfredo" im Bauch, statt einen Schlappen mit Budapester Muster im Allerwertesten. Was ist das nur für eine Art, einer Frau mit Gewalt zu drohen *tztztztz*
Windsbraut125vor 13 Jahren
*LOL* Machst Du jetzt einen auf "Miss Verständnis"?
Androhung Verletzung der körperlichen Integrität?
Hmm, Rabatznika, nu' lass aber ma' die Kirche im Dorf....
Gisbörtvor 13 Jahren
Daran wollte ich Dich jetzt erinnern, aber Du warst eben, wie so oft schneller, als ich ;-)
Und wieder hat der S+#k was ratzifatzi einen Kommentar eingeschoben, bzw. abgeändert. Bringt doch die ganze Reihenfolge durcheinander. So geht das Kommunikationsgeschnetzelte doch grad munter weiter, kaum daß man auf einer anderen Baustelle gerade Frieden hatte. Eben stand da noch was anderes, Hörr Gisbört! Aber DEN Trick beherrschen andere auch *grinst und zwinkert*
Windsbraut125vor 13 Jahren
Also mit Hämmern auf Gesichter schlagen!?
Sehr kranke Überlegungen.
Oder verstehe ich die Bedeutung falsch?
Geisenauvor 13 Jahren
Ja! ...Fratzenhammer = Faustschlag
Mibuvor 13 Jahren
Volldampf voraus auf die Zwölf *grinst* Auf den meisten Zigullen richtet i.d.R. ein einziger --> Fratzenhammer (es gibt einen Eintrag bei Mundmische) vollkommen ausreichenden Flurschaden an. Man muß nur gut zielen.
Windsbraut125vor 13 Jahren