Trend 128 Gerade im Trend: Holzrusse
Freemium
Knatterbude

Knatterbude

Ruhe In Frieden, Detonationszimmer. An Deine Stelle tritt nun die "Knatterbude". Die Knatterbude ist ein Zimmer, in dem ein Bett steht, ein sogenanntes "Schubsmöbel". Und in diesem Schubsmöbel wird gern und ausgiebig "geknattert", also gevögelt, gebumst, gehöckert, Liebe gemacht, usw.

Möge die Beschreibung zur Knatterbude ausführlich genug gewesen sein für tumbe Speckkäfer und sonstige Gestalten, die das mit dem Detonationszimmer nicht gerallert haben ;-)

Klaus (öffnet die Schlafzimmertüre und zeigt Gabi das riiiesige Himmelbett): "Und hier, liebste Gabriele, ist unsere Knatterbude. Hier werde ich dich ausgiebig vergewohlstöpseln, knattern, vernaschen und unmoralische Dinge mit dir anstellen." Gabis HanddieHandzurBacke) sagt "Klatsch!" zu Klausens Backe, Gabi dreht auf dem Absatz um und geht.

User male 48 Speckkäfer (Rheinland-Pfalz) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
KULT!!! JAAAA!!! Das Detonationszimmer ist wieder da!!!!! *ROLF* Windsbraut125 vor 10 Jahren
Zen-Frage: "Wie lautet das Geräusch der einen Hand?" *ggg* Werwolf vor 10 Jahren
Klatsch, Herr Werwolf :-) Speckkäfer vor 10 Jahren
O-Ton Hand: "Gleich klatscht's - aber keinen Applaus!" Gisbört vor 10 Jahren
Jau! *ggg* Speckkäfer vor 10 Jahren
...auch von mir erstmal DREI STERNE! Plus einen für Gabi und einen für Klaus! ;-) Dankeschön! NewOrder PS: Bestehe auf ein "Detonationszimmer" in den Tags/Stichwörtern! ;-) Neworder vor 10 Jahren
@ NewOrder: Deinem Wunsche wurde prompt entsprochen *ggg* Speckkäfer vor 10 Jahren
Is aber ne dumme Gabi. Scheint ne echte Zicke zu sein :-)) Mibu vor 10 Jahren
@ Mibu: Klaus war ja auch sehr unsensibel ;-) Windsbraut125 vor 10 Jahren
woah, MISCHEREI! ;-) ...ihr mich auch! ;-) NewOrder Neworder vor 10 Jahren
Ach was. Er hätte vielleicht nicht so viel quatschen sollen, eher mit Taten glänzen.. :-) Mibu vor 10 Jahren
Du meinst, eine kleine Rabatzaktion starten? Windsbraut125 vor 10 Jahren
Bingo! Mibu vor 10 Jahren
Was gab damals Gabi in der Jägermeister-Werbung zum Besten? "Ich trinke Jägermeister, weil ich den Numerus clausus nich' geschafft hab', aber dafür die Nummer mit Klaus!" Gisbört vor 10 Jahren
nochmal Bingo! LOL Mibu vor 10 Jahren
...Nachdem Klaus sich ein Klausthaler reingesogen hat... Windsbraut125 vor 10 Jahren