Trend 128 Gerade im Trend: Duttengretel
Freemium
Ich geh doch auch nicht mit einer Pulle Bier in der Hand in eine Kneipe!

Ich geh doch auch nicht mit einer Pulle Bier in der Hand in eine Kneipe!

Wenn man seine Freundin zuhause lässt, da man sich was anderes klarmachen will bzw. sie einfach eh nur stört

War deine Perle auch mit feiern?

Wat? Nee! Ich geh doch auch nicht mit ner Pulle Bier inner Hand inne Kneipe!

User male 48 Loc (Nordrhein-Westfalen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Ich kenns als "Wein mit nach Frankreich nehmen", "Eulen nach Athen tragen" Mibu vor 10 Jahren
SUPI, herrlich asozial! Frittenpolizei vor 10 Jahren
Gilt das auch für Mädchen? ;-) Windsbraut125 vor 10 Jahren
Klar doch: Wenn man seinem Freund Zuhause lässt, da man sich was anderes klarmachen will bzw. er einfach eh nur stört :-)) Mibu vor 10 Jahren
wenn ich in den wald geh' nehm ich ja auch keinen baum mit Pipi-rekrut vor 8 Jahren
...oder Sand in die Wüste. Wer sein Pendant allerding derart als Ballast sieht, ist nicht beziehungstauglich. Regine vor 8 Jahren