Trend 128 Gerade im Trend: Muckel
Einhandliteratur

Einhandliteratur

Als Einhandliteratur werden pornographische Schriften jeder Art bezeichnet, vom Unterladentischheftchen über Dreigroschenromane mit pikantem Inhalt zu anspruchsvollen ledergebundenen Dramen, die sich mit der schönsten Nebensache der Welt beschäftigen.

Isabel: "Hör dir das mal an, Schatz: Ihre vor Wollust zitternde Hand glitt voller Verlangen an seinem steil aufwärts gerichteten Schaft auf und ab..." Thomas (fällt ihr ins Wort): "Verschone mich, bitte! Seit wann gibst du denn Geld für so 'n Schund aus?" Isabel: "Nicki hat ihn mir geliehen. Sie meinte, es wäre ein Klassiker." Thomas: "Soso, ein Klassiker. Um nicht zu sagen, ein Klassiker der Einhandliteratur."

User male 48 Speckkäfer (Rheinland-Pfalz) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Schade, daß man die Beispiele nicht auch bewerten darf *ROLFMAO* Ich kann mir die Zwei lebhaft vorstellen. Sehr schön geschrieben, Brummkäfer :-))) Und sehr emanzipiert noch obendrein.... Windsbraut125 vor 9 Jahren
Wer kennt sie nicht, die Klassiker der Einhandliteratur z.B. von Johannes Mario Pimmel - "Manuela" Gebrüder Prümm - "Schneeflittchen" oder "Faust" - für Freunde des Fistings bzw. den Klassiker - die Obi-Werbebroschüre für "Do it yourself"-Typen. Aber Vorsicht ist geboten: nach exzessivem Genuß dieser Art von "Lecktüre" wird man flugs zum "Herr der Augenringe" ....sabber, lechz! ;-) Gisbört vor 9 Jahren
War es nicht "Schneetittchen", das Märchen von den Gebrüdern Prümm? "Nun kauf mir schon den Simmel ab, sonst schneid ich Dir - ins Ohrläppchen." "Am Strande von Pattaya schwollen ihm die - Adern." Speckkäfer vor 9 Jahren
Du meinst bestimmt "Schwänzel & Gretel".... Gisbört vor 9 Jahren
Nein, werter Gisbört, ich meinte "Schneetittchen & Rosenmös". Ganz anderes Märchen Speckkäfer vor 9 Jahren
Aah so, lieber Brummkäfer, aber "Ali Baba und die 40 Weiber" wäre auch schööne Einhandliteratur, hmm?! Gisbört vor 9 Jahren
Aber seeeeehr schöne Einhandliteratur, Gisbört. Ich lese derzeit "Dr. Machslochof - Der Arzt, dem die Frau'n vertrau'n"... Speckkäfer vor 9 Jahren
...mit der schönsten Nebensache der Welt beschäftigen??? Finde hier einfach den Zusammenhang zu Fussball nicht. Gehmbeu vor 9 Jahren
Ah ja, und Marcel Reich-Ranicki verhält sich zu Fußball wie Lukas Podolski zu Büchern, Herr Greifer. Windsbraut125 vor 9 Jahren
Ahh, danke! Der Marcel Reif-Kanickel ist doch der vom "Sportlichen Quartett", nun iss'es mir wieder eingefallen. Gehmbeu vor 9 Jahren
Alles Romantiker *Augenroll* Windsbraut125 vor 9 Jahren
xD xD xD ....... ich kann nicht mehr! Digitaldouchebag vor 6 Jahren

Einhandliteratur

Umschreibung für Hochglanzmagazine, welche vornehmlich als sexueller Anreiz dienen sollen.

"Ich halte noch eben an der Tanke an und besorge mir ein Six-Pac und gepflegte Enhandliteratur."

User male 48 Thomask (Nordrhein-Westfalen) vor 7 Jahren
Trend 128
Trend 128