Weiberer

Weiberer

ist ein Casanova, Weiberheld, Schürzenjäger, kurzum einer der hinter jedem Rock her ist. Kommt wohl aus dem Österreichischen und/oder dem Seppelland

User male 48 Mibu (Nordrhein-Westfalen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Womanizer, eh? Speckkäfer vor 10 Jahren
Für Liebhaber der Gerontheimer-Fraktion: Menopausen-Casanova bzw. MILF-Hunter.... Gisbört vor 10 Jahren
@Gisbört ...bedeutet es das es nur um alte Schabracken geht? Ich dachte es bezieht sich auf Damen aller Altersklassen? Mibu vor 10 Jahren
Jo, is' ja richtig! Die Untergruppe wären dann evtl. die MILF-Hunters. Aber alte Schabracken, Brummkäfer? SO hab' ich das gewiß nich' gemeint!! Ab 'nem gewissen Alter (aus meiner Sicht so ca. Ende 30, Anfang 40) werden die richtig guten ( !! ) Mädels noch interessanter, weil wesentlich entspannter und dazu reifer in der Birne. Denen braucht glaub' ich keiner ums Eck zu biegen und ihnen das Leben erklären bzw. zeigen, wie's Business läuft.... Gisbört vor 10 Jahren
He, Freund Gisbört, die "alten Schabracken" sind nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern auf Mibus. Ich bitte darum, das Wort an ihn zu richten, nicht an unschuldige Panzerinsekten *zwinker* Gruß, Brummkäfer P.S.: Ich gehe mit Dir im Bezug auf die Reife der Damen völlig kondom, aus meiner Sicht wird's ab Ende Zwanzig allmählich interessant :-) Speckkäfer vor 10 Jahren
Ihr zwoa seids Weiberer! Für mich kommt nur junges Gemüse in Frage.. so a la Bonduelle.. Zartgemöse... :-)) Mibu vor 10 Jahren
Auch junger Spargel wird mal holzig :-))) Speckkäfer vor 10 Jahren
Ja, aber junger Spargel ist ein Saisongemüse. Jedes Jahr startet eine neue Saison.. Mibu vor 10 Jahren
Da kann ich nicht mehr mitreden, ich bin vor zwei Jahren verhaftet worden ;-) Speckkäfer vor 10 Jahren
bestimmt beim Spargelklauen erwischt worden... Mibu vor 10 Jahren
Nee, nicht ganz. Es waren andere Früchtchen, an die Otto Normalbrummkäfer sonst nur schwerlich rankommt... Speckkäfer vor 10 Jahren