Trend 128 Gerade im Trend: Penis-Roulette
Der Jubel rollt!

Der Jubel rollt!

Steigt bei jemandem vor lauter überschwenglicher Freude ein Unterbauchfeuerwerk (z.B. bei bestandener Prüfung, entscheidender Treffer beim Fußball, Lottogewinn etc.), wird die Jubel-Quadrophonie gezündet:

Kuntz-Säge Becker-Faust Schumi-Daumen und Kanzler-Schröder-Victory gleichzeitig - eine motorische Meisterleistung, die bei einem gepflegten inneren Reichsparteitag auch zu gelingen scheint, wenn man gerade im Begriff ist, sich ein zweites Loch in den Arsch zu freuen! ggg

Wortspiel mit: "Der Rubel rollt!"

Brunhilda: "Mööönsch, Fritz-Kevin, was issn mit Dir los?! Voll die gute Laune hier. Solltest mal innen Zitronenschnitz beißen, damit Deine dämliche Dauergrinse weggeht, hähä....! zwinker

Fritz-Kevin: "Jo, Brunhilda, ich hab' DEN Lottofisch am Wochenende an Land gezogen. Ich könnt' vor lauter Freude die Kuntz-Säge, die Becker-Faust, das Kanzler-Schröder-Victory und den Schumi-Daumen gleichzeitig machen!!!!"

Brunhilda: "Boah, DAS is' ja'n Ding!! DA kann ich nur sagen: 'Der Jubel rollt', Alter!"

User male 48 Gisbört (Bayern) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Was ist denn die Kuntz-Säge? Speckkäfer vor 10 Jahren
http://www.11freunde.de/img/artikel/118520_huge.jpg Wird in SM-Kennerkreisen auch gern als Synonyme für Fisting verwendet. Gehmbeu vor 10 Jahren
*lol* du must es ja wissen "Greifer" ;-) Shadowcrow vor 10 Jahren
Ach ja, Handsäge, alles klar. Beim Fisten wird die Bewegung nicht zufällig der "Vergewohlstöpsel" genannt? Ich dachte mir, fragste mal nach, wo doch quasi Fachleute unterwegs sind... Speckkäfer vor 10 Jahren
Freudentaumel in Deutschland, die Nation is' euphorisiert, die Straßen und Plätze der Republik sind erfüllt von der brausenden Choreographie feiernder Menschenmassen, Deutschlandfähnchen prangen an den Autos, der Jubel rollt - *Lena hat ihr Abitur*.... ;-) Gisbört vor 9 Jahren
Tja, *DAS* is' wieder ma' *TYPISCH*: Nächstes Jahr wird die Frauenfußball-WM in Deutschland wieder als 'Sommermärchen' gefeiert, aber die laufende Meisterschaft der Herren interessiert kein Schwein! ;-) Gisbört vor 9 Jahren
Entschuldigung, aber soll diese sogenannte "Erklaerung" von 'der Lubell lollt' eine Erklaerung eines "umgngssparachlichen Begriffes" sein???!!! ____ [Doller Zahn; zu sich:]... -der war doch HIGH! zwinker, zwinker! Dritterzahn vor etwa 6 Monaten
Man vernehme hiermit auch -entgegen gegenwaertiger Geruechte!- dass "Dritterzahn" -mit grossem "D" von jetzt aber nur noch als "Doller Zahn" adressiert werden moechte (eine Vermischung von"Dritterzahn (mit -grossem 'D') und "Dollypardong"] Dritterzahn vor etwa 6 Monaten
Dropzone? Dangerzone. Doppelzampano. Durchzug. Regine vor etwa 6 Monaten