Trend 128 Gerade im Trend: Stelzbock
KIA
gesinnungsblond

gesinnungsblond

Politisch korrekter Ausdruck für "dumm", respektive "blöd". Gern bei etwas bis mittelschwer einfältigen dunkelhaarigen Frauen gebraucht, die aufgrund ihrer Haarfarbe eben nicht in das "Blondine=dumm"-Raster passen. Es kommt allerdings auch vor, daß normal intelligente Dunkelhaarige ihre "blonden" Momente haben.

Monika: "Oh Gott, ich bin so gesinnungsblond, ich hab völlig verbaselt, daß deine Mutter heute Geburtstag hat, verdammmichnochmal!" Holger: "Das macht fast gar nichts. Blonde Momente kommen eben auch bei den schlauesten Brünetten vor."

User male 48 Speckkäfer (Rheinland-Pfalz) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
Oh ja, blonde Momente ;-))) Windsbraut125 vor 12 Jahren
Das Blöde ist, daß ich nicht dagegen anstinken kann... <grummel> Azraela vor 11 Jahren
Tja, wird wohl nicht nur im Frühjahr konsumiert: *März* Spezial Dragees! Natürliche Blondheit kommt von innen... Regine vor 11 Jahren
@ Regine: *LOL* Speckkäfer vor 11 Jahren