Trend 128 Gerade im Trend: Säuferbalken
Du hast da was verloren - an Geschwindigkeit!

Du hast da was verloren - an Geschwindigkeit!

Eine weniger charmante Art, jemanden darauf aufmerksam zu machen sich zu beeilen. Betrifft eher diejenigen, die sich auch gerne beim Laufen die Schuhe besohlen lassen könnten. Für den genervten Druckmacher ist der Spruch gut geeignet, da er mit einer Verarsche beginnt und mit Nachdruck endet.

Jürgen: "Wat machst du denn solange? Guck ma aufn Tacho, wir sind schon eh spät dran!" Achim: "Ich musste mir noch meine Haare) waschen." Achim schließt in aller Seelenruhe die Wohnungstür ab. Jürgen: "Du hast da was verloren.." Achim schaut auf den Boden und sucht "...an Geschwindigkeit! Mache los jetzte."

User male 48 Atze peng (Brandenburg) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128