Trend 128 Gerade im Trend: 2.0
den internen Computer aufrüsten

den internen Computer aufrüsten

Wenn eine Frau in froher Hoffnung ist

Pete: Sach mal, haste Gabi gesehen? Jan: Nein, schon lange nicht mehr...... Pete: Die ist nicht in papua neuginea Mammuts jagen, die hat ihren Compi aufgerüstet! Jan: ???? Pete: Sie hat jetzt ihr Motherboard zur vollen Leistung gebracht. Jan: ---

User female 48 Shadowcrow (Hessen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Is wohl sowas wie ne Hardwareerweiterung? Die (neue?) Karte in den Slot. Den Trieb(er), aääh Treiber drauf. Fertig! Nach 9 Monaten ist das ganze aber schon veraltert :-)) Mibu vor 9 Jahren
@ Mibu: Also, nach meinem Dafürhalten würde diese Hardware nicht veralten, denn mit der richtigen Software ist sie lernfähig. Die Software kannste aber erst nach Produktionsschluß aufspielen, und gepflegt werden muß sie auch. Speckkäfer vor 9 Jahren
Und irgendwann sucht sie Dein Altersheim aus. Windsbraut125 vor 9 Jahren
Also in der heutigen Zeit den USB-Stick ohne Virenschutz einzustöpseln ist schon etwas verantwortungslos... Gehmbeu vor 9 Jahren
Es sei denn, man ist sich einig darüber, eine derartige Hardware unbedingt produzieren zu wollen, newahr?! ;-)) Speckkäfer vor 9 Jahren