Trend 128 Gerade im Trend: Spritzschiss
am Arsch hängt der Hammer

am Arsch hängt der Hammer

derb ablehnende Antwort auf eine meist freche Frage, bzw. Angebot

User male 48 Mibu (Nordrhein-Westfalen) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
DEN bringt man am besten mal gleich auffer Arbeit an, wenn die Chefitäten mal wieder kurz vor knapp vor Anlegen der Feierabendschablone was von einem wollen, uiuiui! *grins* Speckkäfer vor 11 Jahren
Huch, den hatte ich schon mal drin, und die AdMins haben ihn mir gestrichen. Na, vielleicht sind sie bei dir einsichtiger... Herr_cooles vor 11 Jahren
die Entscheidungen der AdMins sind unergründlich.. Bei mir wird grundsätzlich alles mit englischem Wortlaut gekillt. Andere dürfen ganze Romane in "Ausländisch" bringen. Mal sehen was passiert, ansonsten ist der Spruch ja nicht anstößig, und ich kann Dir ja ein paar Sternchen abgeben als Entschädigung quasi :-)) Mibu vor 11 Jahren
Am Arsch da hängt der Hammer, ich brauche ihn nicht viel - - ein Schwanz, ein guter strammer, der Nagelt sich ans Ziel! Gehmbeu vor 11 Jahren
es gibt als ergänzung noch: "und beim maurer links!" Oma tiffe vor 9 Jahren