Trend 128 Gerade im Trend: Murks und Mulle
Schafft Weihnachten ab! Josef hat alles zugegeben!

Schafft Weihnachten ab! Josef hat alles zugegeben!

Infragestellung der unbefleckten Empfängnis Mariae und der damit verbundenen christlichen Tradition, Weihnachten zu feiern, da Josef wohl doch einen nicht unerheblichen Teil zu Jesu Geburt beigetragen hat. ;-)

User male 48 Neworder (Hessen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
WOW! Gleich der 2te Jesus-Eintrag! Das muss aber ein sehr christliches Bahnhofs-Klo gewesen sein. Oder ein sehr zynisches Kirchen-Klo! Donnie vor 10 Jahren
;-) Jau, hätte noch einen auf Lager: Klospruch: "Jessus kommt"! Darunter in einer anderen Schrift: "Wolle mer'n reinlasse?" Neworder vor 10 Jahren
wir feiern an Weihnachten nicht die "unbefleckte" Empfängnis, sondern, dass mit der Geburt Jesu ein göttliches Licht in diese Welt kam. indem der, der als Gottessohn verehrt werden sollte unter einfachsten Verhältnissen zur Welt kam (statt eines Kinderbetts musste eine Futterkrippe herhalten) vereint er das Niederste und das Höchste schon in seiner Geburt. daher dürfen sich alle Menschenkinder auch als Geschwister dieses Kindes und somit als Kinder Gottes verstehen... Carilian vor etwa einem Jahr