zuperzen
Wurstbudenolli

Wurstbudenolli

[Wurstbudenolli] Der Wurstbudenolli ist ein zeitgenössischer Vertreter der extrem übergewichtigen, meist männlichen "Kampfmampfer", die es durch jahrelanges Training an einen Punkt geschafft haben, an dem ihr Geschmack sowie jegliches hungerstillende Gefühl von ihnen gewichen ist und sie die absolute Perfektion im gewissenlosen Kampf gegen das Weltübel "Untergewicht" erlangt haben.

"Guck mal da steckt ein Mann in der U-Bahn-Tür fest!", "Man sagt nicht Mann. Die mögen es lieber wenn man sie "Wurstbudenolli" nennt!" "Fred ist ein echter Wurstbudenolli.", "Wieso?", "Weil er mit seinem kleinen Finger min. 5 Tasten auf der Fernbedienung drückt!"

User male 48 Peterplok (Niedersachsen) vor 15 Jahren
Trend 128
Trend 128
Der schlägt ja wohl vieles. "Wurstbudenolli" mit "Werwanst"! Das ist 'n Daumen wert. Regine vor 11 Jahren