Trend 128 Gerade im Trend: Fickpalme
Fünf Euro in die Chauvi-Kasse!

Fünf Euro in die Chauvi-Kasse!

Wenn jemand mal wieder einen coolen Chauvi-Spruch ablässt, dann sagt man "Fünf Euro in die Chauvi-Kasse!"

Klaus: "Wird Zeit daß ich mir mal wieder ne Freundin suche, meine Wohnung muss mal wieder richtig geputzt werden!"

Bärbel: "na ganz toll! Das gibt erstmal fünf Euro in die Chauvi-Kasse!"

User male 48 Killerdildo (Niedersachsen) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
Haha, lange nicht mehr gehört/gelesen. Aber da sieht man's wieder - alles wird teurer. Seinerzeit belief sich die Zahlungsaufforderung noch auf läppische 5,- DM. Da darf sich nicht gewundert werden, wenn wir Kerle aus rein finanziellen Gründen Softies werden, wer kann sich Chauvinismus im Zeitalter des Euros noch leisten? Gehmbeu vor 10 Jahren
Was mach ich wenn die Kasse voll ist? Weasel vor 10 Jahren
Dann kommt die Kohle ins Phrasenschwein... Gehmbeu vor 10 Jahren
Ab welcher Summe ist denn die Kasse voll, und wer bestimmt diese? Der feind vor 10 Jahren
Wenn die Kasse voll ist kan man(n) sich eine aufblasbare Freundin zulegen um diese u.a. mit Chauvisprüchen zu beglücken *fg*. Shadowcrow vor 10 Jahren
@ Shadowcrow: Ich schätze, das wird man(n) dann sogar müssen *grins* denn die Dame wackelt nach sooo vielen Chauvisprüchen garantiert ab. Mit der prallgefüllten Chauvikasse im Buko ;-) Speckkäfer vor 10 Jahren