Trend 128 Gerade im Trend: Hobelschlunze
Ich bau ´nen Sarg für dich

Ich bau ´nen Sarg für dich

Persiflage auf den Song "Stadt" von Adel Tawil.

In diesem beabsichtigen zwei sich gegenseitigsichgegenseitiggeilfinden) ansingende Menschen einen nicht näher bezeichneten Landstrich durch den Neubau einer Stadt plattzumachen, weil sie mit Missständen wie "Alle Strassen sind befahrn..." und "Keiner weiß mehr wie er aussieht..." nicht zurechtkommen.

Mein Vorschlag wäre ein Sarg für zwei, das schont die Umwelt und das pubertierende Geschrei hört man dann auch nicht mehr.

User male 48 Dr. zoris borrn (Nordrhein-Westfalen) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
Wieso Stadt? Zu NDW-Zeiten hieß es noch, Ich bau dir ein Schloß. Heute reicht ein Häuschen im Grünen, wo die Bank die Hand drauf hat. Bad boy vor 5 Jahren