Trend 128 Gerade im Trend: Unterhopfung
lunse
barfuß einsteigen

barfuß einsteigen

Männer, die den Geschlechtsakt ohne Kondom vollziehen, steigen barfuß ein.

Peter: "Alter, was krabbelst du dir die ganze Zeit im Schritt rum?" Stefan: "Ich weiß auch nicht. Mir juckt die ganze Zeit schon die Pinölle. Ich hab doch gestern die Usch besamt. Vielleicht hat die mir was angehängt." Peter: "Biste bei der etwa barfuß eingestiegen? Alter, das war Hohlness pur. Jeder weiß doch, daß die ein Senfgläschen ist, wo jeder sein Würstchen reinhängen darf. Sackratten sind das Wenigste, was du dir bei der wegholst."

User male 48 Speckkäfer (Rheinland-Pfalz) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
Nich' zu verwechseln mit dem Spruch von Killerdildo "Zieh' die Schuhe aus und komm ganz rein!" - DER is' keine Aufforderung zum Barfuß einsteigen.... Gisbört vor 11 Jahren
nein das ist er in der Tat nicht. Schließlich trägt man ja unter den Schuhen meistens Socken ;-) Killerdildo vor 11 Jahren
Nahkampfsocken?? Speckkäfer vor 11 Jahren
Hat das was mit Bareback reiten zu tun? *unschuldig frag* Shadowcrow vor 11 Jahren
Was bedeutet "Bareback reiten"? *noch unschuldiger frag* Speckkäfer vor 11 Jahren
schaust du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Bareback Mibu vor 11 Jahren