Trend 128 Gerade im Trend: Bummelletzter
Schleimhelm

Schleimhelm

Der Schleimhelm ist eine mit vornehmlich Haargel oder Haarwachs in Form gebrachte Frisur. Dank des durch den Frisiermitteln eigenen Glanzes wirkt eine derart zurechtgemachte Frisur schleimig.

Isabel: "Der Guido ist ja eigentlich ganz nett. Wenn er nur mal das Haarzeugs weglassen würde; das sieht sooo widerlich aus." Angela: "Naja, ich find ihn schleimig. Da passt der Schleimhelm auf dem Kopf ganz gut dazu. Die typische Jungdynamikerfinanzexpertenfrisur. Ein Griff in seine Haare, und du hast Öl für viele Jahre."

User male 48 Speckkäfer (Rheinland-Pfalz) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
Katsche Guttenberg :) Krassdaniel vor 11 Jahren
*g* Ich sag dann immer: Zeit für einen Ölwechsel Junge Früher gab es ja noch diese Pomade..... Shadowcrow vor 11 Jahren
Brisk... schon vor dem Krieg in aller Männer Haar... Mibu vor 11 Jahren
vgl. www.fiese-scheitel.de Hier finden sich gruselige Frisuren noch und nöcher.... Speckkäfer vor 11 Jahren
....das reinste "Haare-Krishna-Kamm-back"! ;-) Gisbört vor 11 Jahren
Geil! Gleich ma' die volle Punktzahl, Herr Feinkost Käfer :-) Mibu, Brisk kenne ich auch noch von meinem Opa. Mehr Power to the Pomadenrinzchen!! Regine vor 10 Jahren