Trend 128 Gerade im Trend: Klabusterbeere
Frauen vor Männer werfen

Frauen vor Männer werfen

Perlen vor Säue werfen

;-)

User female 48 Divaffm (Hessen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
erst dachte ich, das wäre Männerfeindlich, aber es ist in Wirklichkeit Frauenfeindlich. Frauen einfach so zu werfen, möglichst noch im hohen Bogen...Tut bestimmt weh.. Mibu vor 9 Jahren
Richtig, Frauen wirft man nicht. Windsbraut125 vor 9 Jahren
mir hat's noch nie weh getan :-p Divaffm vor 9 Jahren
@Elfenbein: Ja, auf's Bett geworfen zu werden ist ja auch was anderes ;-) Shadowcrow vor 9 Jahren
versteh einer die Frauen... Tsst.. Sie wollen geworfen, geschmissen... was gibts noch?.. ach ja.. gepfeffert werden :-)) Mibu vor 9 Jahren
@ Ivory77: Vermutlich wirst Du immer sachte auf das Bett aus Rosen gelegt ;-) Deshalb tut's nicht weh. Speckkäfer vor 9 Jahren
Jaah, was ist's denn nuuu? Männer- oder Frauenfeindlich? Hat sich eigentl Alice Schwarzer schon dazu geäußert? Und überhaupt, seit wann gibt's Gleichstellungsbeauftragte bei Mundmische.de??? ... Divaffm vor 9 Jahren
Aaach, vergiß doch diese Gleichstellungsbeauftragten-Loscheks!! DIE mit ihrem konsensfähigen Beckmannschen-Kerner-keim'-Wehtun-Gelaber..... Gisbört vor 9 Jahren
nur gugge ob sich da unne was geändert hat... Divaffm vor 9 Jahren
....weil unne spielt die Guggenmusik! Gisbört vor 9 Jahren
Warum einigen wir uns nicht einfach darauf, daß sich alles so ein wenig yin-und-yang-mäßig verhält? Frauen sind nicht immer Perlen und Männer nicht immer Säue. In jedem Mann steckt eine winzige Perle, und in jeder Frau steckt ein klitzekleines bißchen von einer Sau (nach dem Verspeisen eines Schweineschnitzels kann's auch etwas mehr sein). Windsbraut125 vor 9 Jahren
Was lernen wir daraus: Dinge an Leute verschwendet, die nichts davon verstehen (das Perlen vor Säue werfen ursprüngl aus der Bibel, Matthäusevangl. 7,6 stammt, setzt dem ganzen noch das Sahnehäubchen auf) Divaffm vor 9 Jahren
Erleuchtung pur! Divaffm vor 9 Jahren
Verdacht auf Erklärungsresistenz!!!! >>100 Mel80 vor 9 Jahren
*LOL* Als mir unlängst beim Essen 'ne holde Maid mit Perlekettsche gegenüber saß, schoß mir vorbezeichneter Spruch durch'n Kopf. Vom habitusmäßigen Erscheinungsbild war sie ja sehr ansehnlich, jedoch irgendwie unausstehlich!!. Ich dachte mir:"Frauen vor Männer werfen? Tztztz, hier wurde die Olga dem Typ (der ganz nett und witzig war) eher nach- statt vorgeworfen und die Kohle für's Perlekettsche hätte er wohl besser in sein anderes Hobby investieren sollen, das keine Hupen hat...." Gisbört vor 9 Jahren
@ Gisbört: Lass mich raten. Die Tante entstammte der Sonderserie "Versorgungsnutte"? Speckkäfer vor 9 Jahren