Trend 128 Gerade im Trend: Kopf geben
sackeln
Expedition ins Bierreich

Expedition ins Bierreich

Die Expedition ins Bierreich ist ganz einfach der Besuch einer Kneipe, Disco oder einem anderen Platz an dem es kühle leckere Getränke gibt. Die Aussage ist an die erfolgreiche ARD Reportage "Expedition in Tierreich" angelehnt. Das Oktoberfest ist natürlich die Königin der Expeditionen ins Bierreich.

Dirk: Hey Tobi kann es sein das wir schon lange nichts mehr unternommen haben? Tobi: Ja das stimmt waren schon lange nicht mehr auf Achse. Was wollen wir denn schönes machen? Dirk: Ja am Wochenende so eine Expedition ins Bierreich würde mir schon gefallen.

User male 48 Cocolino (Niedersachsen) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
....und anschließend ein kleiner Abstecher ins "Schunkelcamp"! Gisbört vor 11 Jahren
Ja das Schunkelcamp geht auf jeden fall auch gut. Dirk Bach soll da ja ne feste Größe sein. Cocolino vor 11 Jahren