Trend 128 Gerade im Trend: Pissbogen
sackeln

sackeln

Als sackeln bezeichnet man es wenn man sich selbst oder jemanden anderen (nur bei männlichen Geschöpfen) zwischen die Beine greift. Hierbei ist es von Bedeutung das die Hose hochgezogen ist. Oft passiert dies bei Fußballern die ihrem Gegenspieler entweder Schmerzen damit zufügen wollen oder ihn einfach nur vom Spielgeschehen ablenken. Sehr gutes Beispiel geben hier Erkan und Stefan in ihren Filmen.

A: Mein blöder Gegenspieler hat das Tor nur gemacht weil er mir vorher voll in den Schritt gegriffen hatte. B: Du willst mir doch nicht erzählen das er dich erst gesackelt und dann noch die Bude gemacht hat.

User male 48 Cocolino (Niedersachsen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Hab sogar ne Internetseite dazu gefunden: http://www.sackeln.de/ Macht das ganze irgendwie noch entschieden "lol"iger. Cocolino vor 10 Jahren