Penncake
Fatrate

Fatrate

Wer kennt sie nicht, die "All-you-can-eat"-Aktionen von Restaurants / Imbißketten: einmal zahlen und dann soviel in sich reinstopfen, wie man will.

Wortspiel mit 'Flatrate'.

Fritz-Kevin: "Hab' gestern Deine Freundin Brunhilda am Imbißstand "Izzmir übül" bei so 'ner Osmanen-Atzung-Fatrate-Aktion getroffen. Junge, Junge, die hat ja ganz schön was verputzt, die kleene Büffet-Fräse...."

Klaus-Wolfgang: "Ja, ja, die hat's gut! Kann essen was sie will, aber behält ihr Figürle."

Fritz-Kevin: "Noch, mein Lieber, NOCH! Wie hat mein Senior immer gesagt: Willst Du mal ein Mädchen freien das sehr jung und nett ist schau' Dir erst die Mutter an ob die nich' zu fett is'. Denn die Figur von der Mama wird Dir zum Verräter - so sieht dann Dein Mädel aus 20 Jahre später!"

Klaus-Wolfgang: "Hmm, ihre Mutter is' ja 'n ganz schöner Puddingdampfer. Du meinst also: wie die Mutter, so die Tochter?!"

Fritz-Kevin: "Na lego, Alter!! Erst recht, wenn die Dauergast bei solchen Fatrate-Aktionen is'...."

User male 48 Gisbört (Bayern) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
-LOL- Gisbört, einfach nur *LOL* Osmanen-Atzung-Fatrate-Aktion, was für ein Konstrukt. Das darf man in Frankfurt nur nicht zu laut vom Stapel lassen, sonst gibt's mehr als nur Ushbulluk-Isch-hol-mein-große-Bruder-Gelaber. Speckkäfer vor 10 Jahren
Danke Gisbört! Nu' hast'e mich aller Illusionen beraubt. Dachte das Ende der lipiden Fahnenstange bei meiner Lady wäre erreicht. Wenn ich mir nun das Foto vom Schwiegermamachen anschaue...OHHHH GOTT, dass werden verdammt fette Jahre! Gehmbeu vor 10 Jahren
Na, freu Dich doch. Haste mehr Madame zum Knuddeln. Sieh es einfach als erweiterte erotische Nutzfläche ;-) Und vor allem: Lass die Liebste nicht mitkriegen, wie Du bei MM über ihre, errrm, Mopsigkeit herziehst.... Speckkäfer vor 10 Jahren
Geradezu arglos lese ich gerade "Gisbörts" Neueste, da kommt ein Kommentar von Vera Int-Veen (vera am mittag) des nachts bei pro7. Ich dachte, diese Blechstimme wäre überstanden!? Deswegen schaltet man doch tagsüber "Fernsehen" nicht an!? "Fatrate" sollte auch für Moderatorinnen, wie die der Blonden, welche immer Wohnungen renovieren will, gelten. Und Dirk Bach! Toll, hatte gerade meinen Nachtschmauß auf dem Ofen. Der wird jetzt eingefroren. Bis zu meiner Erholung. Danke Gisbört - oder heute wohl als Andenken an die Sesamstraße: "Iß Bert"? ;) Geisenau vor 10 Jahren
*LOL* Iß Bert!.... hähä.... bzw. "Trink Floyd - wish you wör'n Bier!" Gisbört vor 10 Jahren
^^... echt drollig, was du so von dir gibst, Gisbört :)) Und was du alles kennst... Ich baue in meine Dialoge gern den Claude-Kevin ein ("tanz doch ma' deinen Namen.") und unterschreibe ab und an mit Reginöö ^^ Ey, aber meinen Lieblingssong von Floyd so zu verunglimpfen, du ekelst dich wohl vor nix ;-)) Ich lach mich weg hier bei den Kommentaren... Sesamstraße?... das ist doch Bernie und Ert mit dem Fress-Flash ;-))) siehe: http://www.youtube.com/watch?v=JMD6LmlpnLA ...dann stöbere ich ma' in der nächsten Zeit hier weiter herum. Ist doch richtig nett, zufällig so eine Seite zu finden! ^^ Regine vor 10 Jahren
*LOOL* "tanz doch ma' deinen Namen". Fritz-Kevin, der olle Waldorfschulen-Autist als Bester im Fach Bio-Karate, hähä!! Viel Spaß beim Stöbern.... ;-)) Gisbört vor 10 Jahren

Fatrate

Denglisch für zweidimensioniertes Nagetier am Straßenrand

User male 48 Troganer (Hamburg) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128