Trend 128 Gerade im Trend: Erbsenschmuggler/in
Schumi aus der Box lassen

Schumi aus der Box lassen

Eine alternative Bezeichnung für die Entleerung des Darms

Ali: "Ich geh erstmal nen' Schumi aus der Box lassen"

User male 48 Ali (Brandenburg) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
Das hört sich aber viel eher nach einer Aufforderung wie "Lass die Katze aus dem Sack." an. Nur dass Schumi aus der Box wohl schneller abzischt, als die Katze. Außerdem würde Michael Schumacher es vielleicht als Beleidigung sehen, wenn man den Spruch so benutzt, wie du es vorschlägst. Ich meine du setzt ihn ja mit deinem Kot gleich. Jüngling vor 11 Jahren
Mit der letzten Geschichte hat sich's Schumi doch total verschissen. Also wäre die Alternative dann doch gar nicht mehr soweit herggeholt Divaffm vor 11 Jahren
Dann wär ein herzhaftes "ich geh mir mal `n Braunen Riesen aus dem Kreuz pressen" passender. @ Ivory77: Was hat Michael Schumacher denn so Verwerfliches getrieben, daß Du ihn mit Kot vergleichst? Finde ich höchst fragwürdig... Speckkäfer vor 11 Jahren
@ Brummkäfer: Vor drei Wochen war's. Riesen Trara. Hätte er als Profi, mit noch mehr Profis drumherum, nicht erstmal alles checken müssen, bevor ne Pressemitteilung bzgl Comeback rausgeht?! Divaffm vor 11 Jahren
Wäre ich Du, würde mir diese Sondermitteilung aus der Scuderia Ferrari am Popöchen vorbeigehen. Ulla Schmidt und ihre Urlaubsreise mit dem von Steuergeldern bezahlten Dienstwagen regt mich persönlich erheblich mehr auf. Speckkäfer vor 11 Jahren