Trend 128 Gerade im Trend: Touché!
Tina Turner im Schwitzkasten

Tina Turner im Schwitzkasten

Wenn jemand ziemlich behaarte Achselhöhlen hat und nichts dagegen unternimmt dann schaut es so aus als hätte der- oder diejenige Tina Turner im Schwitzkasten.

Horst: Boah schau dir mal den Jochen mit seinem KiK Muskelshirt an. Ute: Ja das ist echt wiederlich mit den behaarten Achseln da. Horst: Ja sieht so aus als hätte er Tina Turner im Schwitzkasten.

User male 48 Cocolino (Niedersachsen) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
Herrlich!! Ist das auf Deinem Mist gewachsen?? Wenn ja, dann Glückwunsch! Deine Synapsen leisten volle Arbeit. Divaffm vor 11 Jahren
Ohne den kreativen Output vom werten Cocolino in irgend einer Weise schmälern zu wollen, aber "den Struwwelpeter im Schwitzkasten haben" wurde bereits vom Mundmischer Aaal vor ca. 'nem Jahr eingetragen. Ungeachtet dessen isses witzig!!!! ;-) Gisbört vor 11 Jahren
Das mit dem Struwwelpeter hatte ich auch gelesen. Als wir uns mal ein wenig deine Mudda witze an den Kopf gehauen haben ist mir das nur eingefallen. War eigentlich nach ner Erntefestparty als ich die langen Haare einer Freundin unter meinen Arm klemmte sah es sehr lustig aus. Da viel uns das ein. JA JA der Alkohol. Aber Ivory und Gisbört. Trotzdem vielen Dank Cocolino vor 11 Jahren
vgl. www.fiese-scheitel.de Speckkäfer vor 11 Jahren