Trend 128 Gerade im Trend: Olwel
Vulkanier
Aische rustikal

Aische rustikal

Aische rustikal würde man eine Türkin mit nem Holzbein nennen (wenn man denn mal einer begegnen würde). Dürfte zwar selten sein aber wenn dann doppelt so lustig.

Johann: Schau mal da drüben eine Türkin mit nem Holzbein. Fredo: Ja stimmt unglaublich. Ich sach mal Aische rustikal.

User male 48 Cocolino (Niedersachsen) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
Rustikal ist jemand, der teigige Hüften hat und etwas stämmig is'. 'Aische rustikal' vielleicht ein Synonym für 'Shakirawurst'? Gisbört vor 12 Jahren
Ja das habe ich mir auch gedacht als ich die Beschreibung der Shakirawurst gelesen hatte. Man könnte die Aische rustikal auch ein wenig ändern. Cocolino vor 12 Jahren
Aberaber, das ist doch die absolut zutreffende Lebensweise von Türken in Deutschland, lieber etwas traditioneller -rustikaler- als mutiger. Das Holzbein lassen wir da mal ausser acht .. Frittenpolizei vor 12 Jahren