Trend 128 Gerade im Trend: Tzu Yung
Du Kirschkern!

Du Kirschkern!

Beleidigung, die dem Gegner kurz und kernig sagt, dass er unwichtig, unwürdig und unbedeutend ist.

gereizte Stimmung vor der Dorf-Disse Denno: "Du Schlampe! Dir werd ich´s zeigen!" Peggy: "Wat willst du mir denn, häh? Du Kirschkern! Geh stinken, Alter!"

User female 48 Nepomukine (Berlin) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
-LOOOL- "Geh stinken", das machen die meisten Typen doch sowieso, gerade bei diesen Außentemperaturen.... Speckkäfer vor 10 Jahren
Jo, "geh' stinken" find' ich auch nett! Aber frischer (!!) Schweiß, werter Brummkäfer, is' völlig geruchlos. Sonst würde man ja kurz nach'm Sex riechen wie'n Puma auf der Balz, oder?! ;-) Gisbört vor 10 Jahren
Daß frischer Schweiß nich' müffelt, ist mir sattsam bekannt, werter Gisbört. Nur, bisse schon mal nach einem harten, anstrengenden und langen Arbeitstag bei molligen 38 Grad im Schatten und gefühlten 19 Sonnen am Himmel S-Bahn gefahren? Da weht Dir ein durchaus würziges Düftchen um die Nase.... Speckkäfer vor 10 Jahren
Nein, werter Bruuummmkäfer, solche Locations meide ich bei DER Hitze. Da wird kirschkernkauend und ungeduscht im Maybach - bei angenehmen 21 Grad Innentemperatur - rumkutschiert.... ;-)) Gisbört vor 10 Jahren
Ungeduscht im Maybach? So verkäst Du Dir aber schnell die Ledersitze *grins* Speckkäfer vor 10 Jahren
Ja und? Dann wird ein neuer gekauft... Ein Auto mehr als einmal fahren, wie bourgeois. Magicmarger vor 10 Jahren
@ MagicMarger: Oh Gott, ich bin ein heillos spießiger Spießer!!!! Ich fahre mein Auto nicht nur mehrmals, ich frickel' es auch wieder zusammen, wenn wat kaputtgegangen ist... ;-) Speckkäfer vor 10 Jahren
....unter Blut, SCHWEIß und Tränen? ;-) Gisbört vor 10 Jahren
@ Gisbört: abhängig davon, WAS kaputtgegangen ist.... Speckkäfer vor 10 Jahren
....na z.B. der mit Kirschkernen gefüllte Fahrersitz is' mal wieder geplatzt.... Gisbört vor 10 Jahren
Klares East Germany Szenario oder gib's mittlerweile auch in den westlichen Gefilden Menschen, die Ihre Kids Peggy oder Denno nennen? Gehmbeu vor 10 Jahren
Nanana, Herr Greifer, wir sind doch ein Volk. In westlichen Gefilden gibt es Menschen, die nennen ihre Kinder Horst-Kevin oder Niklas oder Yannick, wat auf meine Ohren auch fairly strange klingt. @ Gisbört: Kirschkerne? Ich sitze ohne Dünkel Auf einem Sitz befüllt mit Dinkel. *grins* Speckkäfer vor 10 Jahren