Trend 128 Gerade im Trend: Schwurbler
Nur weil ich schwarz bin?

Nur weil ich schwarz bin?

Kann man gut anwenden, wenn man mal wieder von seinen Kumpels ein wenig gemobbt oder geärgert wird. Hierbei ist es irrelevant, ob man wirklich maximalpigmentiert ist oder nicht.

Sven: "Mann ey, Jan! Was hast du denn gestern da mit der Büffelhüfte gemacht? Da wollte man ja schon Geige spielen, so romantisch sah das aus." Tobi: "Ja, unglaublich! Da hatten zwei gestern definitiv Schmetterlinge im Bauch." Andi: "Und ganz nüchtern war er auch nicht mehr, der Jan."

Jan: "Mann ey, nun lasst mich. Alles nur weil ich schwarz bin?"

User male 48 Cocolino (Niedersachsen) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
*hähä* die ummen gesichter der anderen kann ich mir vorstellen.... wenn man tasächlich schwarz ist wirds erst richtig lustig.... Shadowcrow vor 11 Jahren
Der Spruch könnte sich auch gut für Gothics eignen. Werwolf vor 11 Jahren
Knut gepriesen und Bruno ermordet - nur weil er SCHWARZ war Cocolino vor 10 Jahren