Trend 128 Gerade im Trend: Vollspacken
Opa hüpf
Extensions

Extensions

Extension ist ein Terminus für Verlängerung oder Überbrückung aus unterschiedlichen Bereichen (medizinisch; technisch...). Allgemeingebräuchlicher ist aber der Begriff Extensions (in der englischen Version mit Plural-'S'), welcher für Verlängerung der Kopfbehaarung steht. Diese Verlängerungen sind synthethisch hergestellte oder echte Schnitthaare, die mittels unterschiedlicher Befestigungs-Methoden in das vorhandene Kophaar integriert werden.

Rapunzel, du Bitch! Lass deine Extensions herunter!

User female 48 Regine (Nordrhein-Westfalen) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
Zack die Bohne! Speckkäfer vor 11 Jahren
Gina-Lisa? Regine vor 11 Jahren
Ist doch eine der bekanntesten Extensions-Trägerinnen Deutschlands, newahr?! *grins* Speckkäfer vor 11 Jahren
...und Bill Kaulitz DER bekannteste...!? Egal, wie die Dinger 'angepfropft' sind; ich stelle mir das Kämmen unerträglich vor. Regine vor 11 Jahren
Wer ist Bill Kaulitz? Speckkäfer vor 11 Jahren
Genau, wer ist Tokio Hotel? :-) Regine vor 11 Jahren
Versteh' nur noch 'Tokio Bordell'.... ;-) Gisbört vor 11 Jahren
Hab's gegoogelt. Also, ich sag mal so: Lieber "Peking Pension" als "Tokio Hotel" *grins* Speckkäfer vor 11 Jahren
Gisbört! Was soll ich denn davon halten? ;-)) Brummkäfer: Gibt's das echt, dass das noch jemand googeln muss? Also, ich sach jetzt mal was: Dieser ganze Hype um die Jungs, verursacht von wildgewordenen, überwiegend weiblichen Teenie-Fans mit schmicksenden Zahnspangen, geht mir auch ordentlich auf den Senkel. Aber - ob man den Sound mag oder nicht; was die Musik angeht, so haben die wirklich was drauf. Meine Meinung. Die sind authentisch. Und nein, ich habe KEINE Scheibe von denen im Regal! Regine vor 11 Jahren