Trend 128 Gerade im Trend: zapzarap
Koitussy

Koitussy

Das Wort "Koitussy" setzt sich aus dem lateinischen Wort "Koitus" für Geschlechtsverkehr und dem allgemein gebräuchlichen Wort für Mädel, nämlich "Tussy", zusammen. Es bezeichnet eine Frau oder ein Mädchen, die sehr gern mit vielen männlichen Partnern den GV in sehr häufiger Folge ausübt.

Klaus: "Die Gaby find ich geil". Friedrich: "Nein, nur die nicht, das ist doch eine Koitussy und die ist schon so abgenützt. Außerdem habe ich eine Furcht vor Geschlechtskrankheiten."

User male 48 1982-ndw (Rheinland-Pfalz) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Koitussi? Phantastische Wortschöpfung!!!! Take Five! :-) Gisbört vor 9 Jahren
Koitussy, die Promiskuitive :-) Seeehr schön. Speckkäfer vor 9 Jahren
ich dachte erst es handelt sich um eine Fischzüchterin... Koi Tussi Mibu vor 9 Jahren
dafür war also das latein lernen gut ^^ urbi et obi ;) :D Derboss vor 9 Jahren