Trend 128 Gerade im Trend: Unterhopfung
grottig
Die Analpiraten stechen wieder ins braune Meer.

Die Analpiraten stechen wieder ins braune Meer.

Abwertende Bezeichnung für Geschlechtsverkehr bei Homosexuellen. Ebenso gebräuchlich, um Freunde zu verarschen, die zusammen etwas unternehmen.

"Der Jacek und der Daniel gehen wieder mal alleine auf Sauftour"

"Jaja, die zwei Analpiraten stechen wieder ins braune Meer"

User male 48 Ludacris (Hessen) vor 13 Jahren
Trend 128
Trend 128
find ich klasse. wieso so schlechte bewertungen? Dude1990 vor 9 Jahren
An Andeeezy: Wer will schon seine Freunde verarschen!? Geisenau vor 9 Jahren
Weil es ein diffamierendes Klischee ist, deswegen. Werwolf vor 9 Jahren
Der Heten-Pirat könnte bei der Heten-Piratin ebenso ins Braune Meer stechen. Gut, er hätte rein nautisch gesehen zusätzlich die Alternative auf Loch Nass oder gar auf das Rote Meer. Wahrscheinlich wäre sein Piraten-Hemd nicht zartrose und hätte keine Rüschen. Gehmbeu vor 9 Jahren
Außerdem sollte man bei einem existierenden "braunen Meer" wohl lieber gar keinen Sex betreiben und warten, bis man gesund ist... typischer Spruch von Leuten deren Klappe größer als ihre Ahnung ist :P Lauwarmduscherin vor 5 Jahren