Trend 128 Gerade im Trend: Himbeertoni
Brunzpott
Schrift ist Kommunikation, nicht Kunst!

Schrift ist Kommunikation, nicht Kunst!

Neulich von mir persönlich in der Auftragsannahme geseufzter Stoßseufzer nach einigen vergeblichen Versuchen, vom Vorgesetzten beschriftete Auftragsformulare zu entziffern und hinter den Sinn oder Unsinn der Hieroglyphen zu kommen.

User male 48 Speckkäfer (Rheinland-Pfalz) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Das würden Typografen aber nicht uneingeschänkt so stehen lassen :-)... Regine vor 10 Jahren
Arbeiten Typografen in Everyday-Berufen, in Banken, Apotheken oder im Einzelhandel? Speckkäfer vor 10 Jahren
Mitnichten Brummkäfer, dein Vorgesetzter hat den Wisch ja auch nicht mit dem Anspruch künstlerischer Freiheit ausgefüllt - wenn überhaupt mit irgendeinem Anspruch (?) ;-) Regine vor 10 Jahren
Mit dem Anspruch künstlerischer Freiheit? Mein Vorjesetzter?? *LOL* <-- lacht sich herzhaft noch ein paar Schecken an den Rückenpanzer... Nein, mitkusinen (mitnichten hast Du ja schon gesagt *ggg*). Es ging nur darum, was aufgeschrieben zu haben, um vonner Belegschaft nicht schon wieder einen Kollektivanschiss zu kassieren, weil der Sack NIE was aufschreibt. Speckkäfer vor 10 Jahren
;-)) Regine vor 10 Jahren