Trend 128 Gerade im Trend: Porzellansyndrom
Gesäß
2D-Fauna

2D-Fauna

User male 48 Boomstixx (Nordrhein-Westfalen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
*LOOOL* Klasse!! Gisbört vor 9 Jahren
;-))) Schließe mich Gisbört an. Kurz und knapp (platt). Genial!! Regine vor 9 Jahren
Ein Dattenberger Frosch!!!(plattgefahrene Kröte) 1982-ndw vor 9 Jahren
2D-Politiker = Politiker ohne Profil Gisbört vor 9 Jahren
Obwohl, wenn er überfahren wurde, hat er doch eigentlich wieder eins, Gisbört, oder? (das ist garstig, ich weiß ;-)) Regine vor 9 Jahren
*LOL* Nun laß mich raten, von welchem Auto er überfahren wurde: Ein Ford? "Ford - die tun was!" Ein Opel? "Wir haben verstanden!" Oder ein BMW ? "Freude am Fahren!" Gisbört vor 9 Jahren
;-)) oder: “Nichts ist unmöglich.” - Toyoodaa! Regine vor 9 Jahren
Rischdisch häißd däs Döyödaa, newahr? *ggg* Werwolf vor 9 Jahren
Sachsenpower!?? ;-) Regine vor 9 Jahren
Ha,ha,ha!!!!! Ich schmeiß mich weg!! Flashbier vor 7 Jahren
Volksbanken Raiffeisenbanken - wir machen den Weg frei! :D Und eine Diät weniger, die aus unseren Taschen bezahlt werden muss... Lexxy vor 6 Jahren
und zum dann ersten Profil in seinem Leben: Michelin - a better way forward! haha :D :D :D Lexxy vor 6 Jahren
Richtig gut, muss ich mir merken :) Wildschweine bekommt man allerdings nicht wirklich auf 2D. Lauwarmduscherin vor 5 Jahren