Trend 128 Gerade im Trend: Bunken
Kinkes
Bei dir sind wohl ein paar Chromosomen im Rohr stecken geblieben!

Bei dir sind wohl ein paar Chromosomen im Rohr stecken geblieben!

...sagt man zu jemanden, bei dem es den Anschein hat, als wäre er da "oben" nicht ganz klar..... Erklärung: Bei der Zeugung dieser Person ist nicht das ganze Erbgut bei der Eizelle angekommen, im "Rohr"(Penis) seines/ihres Vaters ist einiges hängengeblieben...... .....natürlich ist das nur ein blöder, witziger Spruch, denn wir wissen ja, dass eine Samenzelle alle Erbinfos(Chromosomen) enthält....

In der Fernsehwerkstatt: Klausi, der Praktikant:"Ich hab´nen schönen Videorecorder, jupp-heidi-heida..."!! Macho Eichelmann, der Meister:"Bei deinem Vater sind bei deiner Zeugung wohl ein paar Chromosomen im Rohr stecken geblieben"!!

User male 48 1982-ndw (Rheinland-Pfalz) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128