Trend 128 Gerade im Trend: russisch duschen
Bass-Fetischist

Bass-Fetischist

Bezeichnung für einen Zeitgenossen mit mittelschwerem Gehörschaden, welcher sich gerne mal vom Subwooferdruck die Haare föhnen lässt.

User female 48 Regine (Nordrhein-Westfalen) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
Jaaa, DEN fänd' ich gut: "'Ne Frisur wie vom Subwooferdruck gefönt". Sieht vom Style her dann so aus, als hätten sich zwei schwule Vögel auf der Polyestermatte ein Nest gebaut. Käm' vielleicht speziell bei Musikern gut an - man weiß es nich'.... Gisbört vor 12 Jahren
;-)) Welch ein Bild, Gisbört! Polyestermatte?? ;-)) Ist das so ein Haarlack-Brett wie bei den Leningrad Cowboys?? Mir fällt da spontan der Erwin Weiss aka Ährwin mit seinem "Mäußken" auf Schalke ein, der hatte immer ein Brust-Toupet unter dem offenen Hemd :-). Oder hier: Hab' dir "Haargel-Ralf" hochgeladen: http://www.bilderhoster.at/pppsh1252645987.html Herr Ornithologe Dr. Vogelknecht, welche Art Nester bauen denn schwule Vögel?? ;-) Regine vor 12 Jahren
Der Ornithologe antwortet: Warme, flauschig-plüschige Nester, schön kuschelig und anheimelnd. Speckkäfer vor 12 Jahren
*LOOL* Is' da etwa die Rede vom Achselplüsch, vom Struwwelpeter im Schwitzkasten? ;-)) Dr. Vôgelknecht, Regine, is' Dozent am Institut für angewandte Ornithologie und hat mit ....öhem....Haupthaarfrisuren eher nich' so viel am Hut.... ;-)) Gisbört vor 12 Jahren
Wer noch Anregungen für 'ne Kesse Matte braucht, sollte mal auf www.fiese-scheitel.de schauen, da habe ich auch meine neueste Frise her. Gehmbeu vor 12 Jahren
Uuups, Greifer, wirklich so 'ne "Bilderbuchschwiegersohn-Matte" haste? Na, darauf ein 3-fach donnerndes "Haare-Krishna".... Gisbört vor 12 Jahren
"Bassisten sind Arschlöcher. Überall." - Originalzitat eines mir persönlich bekannten Bassers - Speckkäfer vor 12 Jahren
öhem... können E-Bassisten auch die Frisur wuschig machen wie'n Subwoofer?? Außerdem *fingerheb - muss ich ein wenig widersprechen, Brummkäfer. Hab kürzlich erst 'n richtig korrekten kennen gelernt! ;-)) Regine vor 12 Jahren
@ Regine: Mit einem Trace-Elliot V8 Topteil und dem üblichen Setup an Boxen klappt das ganz sicher. So 'n Dingens hat mich vor Jahren halbtaub geschossen *knurr* Literally!!! Übrigens habe ich nicht meine Meinung wiedergegeben (ich spiele selbst ein wenig E-Bass), sondern einen Freund von mir zitiert. Speckkäfer vor 12 Jahren
@ Brummkäfer: :-D Haste da auch so'n Abflug gemacht wie Michael J.Fox in 'Zurück in die Zukunft' ?? Ja eben! Ei weiß doch, dass du ein wenig Bass spielst ;-) Dann richte den *fingerheb bitte deinem Freund aus... dem dummen unwissenden ;-) Regine vor 12 Jahren