Trend 128 Gerade im Trend: Rotzaffe
Maximalbestrahlte(r)

Maximalbestrahlte(r)

Maximalbestrahlt sind die Mitmenschen mit dem gesunden orange-, rot-, schokobraun- bis solariumschwarzfarbenen Teint. Da, wo sie sind, geht die Sonnenbank auf. Gern mit hellblond gefärbtem Haar, bei den Damen gepaart mit rosa Outfit und Bling-Bling, tragen sie – modisch orientiert – ihre Haut passend zur Lederjacke.

A: "Da schau her, Miss Toasted – ist wohl wieder im Solarium eingeschlafen…" B: "Jau, echt ’ne Maximalbestrahlte mit ihrer Grillhähnchen-Optik!"

Darauf angesprochen, üben sich einige wenige Individuen in Bescheidenheit: "Nein, ich geh nicht auf Sonnenbank… ess halt nur viel Möhren." "Nein, ich geh nich auf… ich fahr nur Cabrio." "Nein,… arbeite viel im Garten." etc...

Das Gros jedoch lässt keinen Zweifel offen: "Ich hau dir auf die Fresse, aber vorher gehe ich Sonnenbank!!!" oder "Justin-Steven, de Muddi geht jetz nochmal im Solarium..."

Leider ist nicht jedermann dem Sonnenbank-Anbeten dieses strahlenden Völkchens wohl gesonnen, wie z.B. Herr Adolf Tetzlaff: Solarium?… So ein Scheiß… gesunde Bräune kommt von innen!!!

User female 48 Regine (Nordrhein-Westfalen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
...auch der Bruder von Cocco Bill und Revolver Bill, Tscherno Bill, gilt als maximalbestrahlt. Der feind vor 10 Jahren
der hammer!!! Sugarcube vor 10 Jahren
...de Muddi geht jetz nochmal im Solarium.... Hahaha einfach nur Pornös Busehase vor 8 Jahren
Der Assi Toaster ist immer noch in Mode. Düdel vor 8 Jahren