Trend 128 Gerade im Trend: GuMo
PM - persönliche Nachrichten auf MundMische

PM - persönliche Nachrichten auf MundMische

Kein normaler Eintrag, sondern eine Info! Habe auf Anfrage heute vom MM Team u.a. Folgendes mitgeteilt bekommen: "Wir haben die Option, persönliche Nachrichten an andere Nutzer schicken zu können, vorerst deaktiviert, da sie bisher nicht stark genutzt wurde. Sollte es doch einige Nutzer geben, die diese Funktion vermissen, werden wir diese gern wieder einbauen. Einen genauen Zeitpunkt kann ich noch nicht nennen, da wir noch einige andere Funktionen in den nächsten Tagen einbauen werden."

Ich denke, wem daran gelegen ist, dass die Option der Übermittlung von persönlichen Nachrichten wieder eingebaut wird, der/die sollte dies MM kundtun über die Kontakt-Funktion unten.

Auch sonst, bei allen anderen Verbesserungsvorschlägen, Meinungen, Lob oder Tadel, sollte sich niemand scheuen, kurz 'nen 2-Zeiler an MM zu schicken!

User female 48 Regine (Nordrhein-Westfalen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
jo werd ich dann mal tun, ab und zu war das ganz nützlich und was ich wirklich vermisse ist die liste mit den beiträgen die zuletzt kommentiert wurden :-( *heul* Shadowcrow vor 10 Jahren
Auch der Feind vermißt die zur schnelleren Informationsgewinnung besser geeignete Vorgängervariante. Der feind vor 10 Jahren
@shadowcrow: die Liste der letzten Kommentare findest du oben unter 'Brandneu' - da sind die letzten 12 Kommentare dann rechts neben den neuesten Einträgen aufgelistet. Habe aber auch an MM geschrieben, dass ich nur 12 zu wenig finde (die alte Liste hatte, glaube ich, die letzten 50 Kommentare angezeigt), und Vorschlag auf Erweiterung auf 20-25 gemacht. Ob's was hülft? Time will tell... Regine vor 10 Jahren
Jammerschade!! Ich will jetzt nicht in epischer Breite Kritik üben, aber ICH vermisse die alte Version! :- / Was hat sich denn bis dato meßbar verbessert? Das Gegenteil ist der Fall.... *schnüff* Gisbört vor 10 Jahren
...oooch, Gisbört, lass' mich dir wenigstens tröstend den Kopf tätscheln! Aber kurz zu deiner Frage: Denke, die machen hier 'Hunzen für Anfänger' - die Wendung wollte ich immer schon als Eintrag einreichen. Du hast das Wesentliche erfasst: Beim Verhunzen wird nix besser, sondern der Vorgang führt zur Verschlechterung. :-/ Regine vor 10 Jahren
Also machen wir es doch einfach kurz und schmerzlos. Die Nachrichten-Schreiben Funktion wird von uns in den nächsten Tage implementiert und kommendes Wochenende wieder für euch zur Verfügung gestellt. Bitte denkt immer daran, dass dies ein privates Projekt ist und wir als MUNDMISCHE.DE Team haben somit immer ein Problem mit der Ressource Zeit. Also einfach mal ein Auge zudrücken, wenn es mal wieder an etwas hapert. Euer Feedback über das *Kontaktformular* ist übrigens bei uns immer willkommen. Auch die eine oder andere nette Rückmeldung zum geschaffenen Werk MUNDMISCHE wirkt Wunder. In diesem Sinne: Los, los! Jetzt wird wieder mund-ge-mischt! Mundmische.de vor 10 Jahren
YEAH! Regine vor 10 Jahren
HALLELUJA!!!! Meine Gebete wurden erhört!!!!!! Gisbört, Kopf hoch, zumindest EIN liebgewonnenes Feature kommt wieder. Speckkäfer vor 10 Jahren
Mööönsch, der Gisböört mag, glaub ich, die Seite nich' mehr, Brummkäfer :-/ *schmoll* Regine vor 10 Jahren
@regine danke @MUNDMISCHE.DE ihr seid die besten und habt mir schon viele fröhliche stunden beschert die ich lachend auf der mundmische zugebracht habe, weiter so...... Shadowcrow vor 10 Jahren
Nicht dafür @ shadowcrow :-) Regine vor 10 Jahren