Trend 128 Gerade im Trend: Fuckel
Hat es Kolben oder Titten, geht's ins Geld.

Hat es Kolben oder Titten, geht's ins Geld.

Redewendung, die sich um des Mannes liebste Themen NACH Fußball dreht: Autos und Frauen. Sie besagt, daß Autos ins Geld gehen und Frauen ebenso.

Nicht meine persönliche Meinung...

Dieter: "KlarimBH) kriste von mir 'n Zwanni, Thomsen, leih ich dir doch gern. Aber verrat mir mal, wieso du noch nich' mal Mitte des Monats blank bist? Früher konnteste ebbes besser mit deiner Kohle umgehen." Thomas: "Ach, naja, du kennst das doch. Erst war was mit dem Auto, dann war ich mit Isa schick essen." Dieter: "Ah, DAHER weht der Wind. Ja klar kenn ich das. Hat es Kolben oder Titten, geht's ins Geld. KlarimBH)e Sache - und damit hopp. Tja, dann sieh mal zu, daß du die Dame wieder loswirst, denn Autos kosten mäßig, Frauen kosten regelmäßig." Thomas: "Zu spät, Dietze, wir haben vergangenes Jahr geheiratet."

User male 48 Speckkäfer (Rheinland-Pfalz) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128