Trend 128 Gerade im Trend: Nach FEST kommt AB
Leberkleister

Leberkleister

Enjoy the Kräuterlikör! (siehe auch -> Geweihwhisky)

User female 48 Regine (Nordrhein-Westfalen) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
"Ich trinke gerne Leberkleister, weil ich den weißen Mäusen so gern beim Spielen zuschaue." Speckkäfer vor 11 Jahren
"Ich trinke Leberkleister, weil ich so gern die Gräten aus dem Joghurt ziehe." Regine vor 11 Jahren
Ich gieße mir Leberkleister hinters Ritterkreuz da es das Einzige ist, was meine von Zirrhose zersetzte Leber noch zusammenhält. Der feind vor 11 Jahren
"Ich stehe manchmal sogar nachts auf und hol' mir einen. Aber er muss unbedingt stark schmecken, das ist ganz wichtig." ... Ja, der Leberkleister, der schmeckt so himmlisch klebrig-schwer! Gehmbeu vor 11 Jahren
Aaaber... die Krönungsdröhnung unter den Kräutern heißt "Bachmann"! ;-) Regine vor 10 Jahren
Bingo!! So'n kleines Bachmännsche in homöopathischen Dosen genossen - wat extrem Feines!!!! Gisbört vor 10 Jahren