Trend 128 Gerade im Trend: Talweibchen
MTL - MuTandenLand

MTL - MuTandenLand

Eigentlich das KFZ Kennzeichen für den Muldentalkreis - wie jede Großstadt hat auch LE (Leipzsch) ihre Randprovinzialisten, deren Fahrstil nicht großstadttauglich ist. Ähnliche Liebkosung wird auch den BergheiMlern um Köln zuteil, die mit BereifteMörder tituliert werden.

Fahrer : "Was das fürn Idiot - BMW aber schleicht mit 80 durch die 30 Zone." Beifahrer : "Ruhig Blut schau das Kennzeichen, der ist vom MuTandenLand."

User male 48 Saturnous (Sachsen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Kreuzung zwischen Mutant und Tandem.Oder so... Der feind vor 9 Jahren
Nee, is' sicher 'ne Kreuzung aus Zuchtbulle und 'ner Tante. Korrekt wäre auch Muh-Tante. Diese wiederum wird im Muh-Tanten-Land gezüchtet. Gehmbeu vor 9 Jahren
jap das gute mutantenland, ein freund von mir (aus mtl) fährt genau so, nach dem motto: mit 200km/h bist du schneller an deiner unfallstelle... Sugarcube vor 9 Jahren
hieß das nicht *M*ilitär-*T*ransport-*L*aster? ^^ Docdos vor 8 Jahren