Trend 128 Gerade im Trend: Bumsklumpen
MTL - MuTandenLand

MTL - MuTandenLand

Eigentlich das KFZ Kennzeichen für den Muldentalkreis - wie jede Großstadt hat auch LE (Leipzsch) ihre Randprovinzialisten, deren Fahrstil nicht großstadttauglich ist. Ähnliche Liebkosung wird auch den BergheiMlern um Köln zuteil, die mit BereifteMörder tituliert werden.

Fahrer : "Was das fürn Idiot - BMW aber schleicht mit 80 durch die 30 Zone." Beifahrer : "Ruhig Blut schau das Kennzeichen, der ist vom MuTandenLand."

User male 48 Saturnous (Sachsen) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
Kreuzung zwischen Mutant und Tandem.Oder so... Der feind vor 11 Jahren
Nee, is' sicher 'ne Kreuzung aus Zuchtbulle und 'ner Tante. Korrekt wäre auch Muh-Tante. Diese wiederum wird im Muh-Tanten-Land gezüchtet. Gehmbeu vor 11 Jahren
jap das gute mutantenland, ein freund von mir (aus mtl) fährt genau so, nach dem motto: mit 200km/h bist du schneller an deiner unfallstelle... Sugarcube vor 11 Jahren
hieß das nicht *M*ilitär-*T*ransport-*L*aster? ^^ Docdos vor 9 Jahren