Trend 128 Gerade im Trend: Waldorf-Fick
Opfah
Masturbat
kleine Frisur

kleine Frisur

Zärtlich-verniedlichende Bezeichnung für die bei Männern so gefürchtete Glatze.

Annika: "Guck mal, Mama, der Mann da hat aber eine kleine Frisur."

User male 48 Speckkäfer (Rheinland-Pfalz) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
süüß! :-) Meinte Klein-Annika dich damit??! Regine vor 11 Jahren
Nee, obwohl ich auch zu Geheimratsecken tendiere. Wie's hinten aussieht, who knows? Klein-Annika ist die vierjährige Tochter eines meiner Schrauberbrüder, und der niedliche Satz entstand während des Picknicks im Rahmen einer Oldtimerausfahrt, als ein Herr mit Hund an unserem Gelageplatz vorüberschritt. Je nun, das Haupt- und Deckhaar des Herrn hatte sich stark gelichtet, genauer, davon war eigentlich nur das Kränzchen am Hinterhaupt übriggeblieben. Naja, und Klein-Annika sprach einfach nur aus, was sie gesehen hatte Kindermund tut Wahrheit kund... Speckkäfer vor 11 Jahren
"Mama, der Mann da hat gefurzt!" - *LOOOL* - Windsbraut125 vor 11 Jahren