Trend 128 Gerade im Trend: Kinnings
Haufen

Haufen

Auch Bezeichnung für das dampfende Etwas, das die Promenadenmischung von Herrn Arsch nebenan vor meiner Haustür aus Ihrem Körper presst.

User female 48 Regine (Nordrhein-Westfalen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
- *GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL* - :-) Wobei DIESER Haufen mit dem Wörtchen "Haufen" noch seeeeehr schmeichelhaft bezeichnet ist. Speckkäfer vor 10 Jahren

Haufen

--> abfällige Bezeichnung für ein mittelstark renovierungsbedürftiges Kraftfahrzeug.

Horst: "Mann, Alter, was du dir denn da für einen Haufen angelacht?" Georg: "Das ist kein Haufen, das ist ein ganz dolle seltenes Stück Altmetall, nämlich ein 300 SE von 1961. Weisse Bescheid? S-Klasse, Dickschiff, einst Direktorenwagen, bald Schnittenschaukel." Horst: "Wenn du meinst."

User male 48 Speckkäfer (Rheinland-Pfalz) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Ich dachte, Haufen wäre das dampfende Etwas, was die Promenadenmischung von Herrn Arsch nebenan vor meiner Haustür aus Ihrem Körper presst. Regine vor 10 Jahren
Ja, auch. Zu mir sagte es ein Nachbar, als ich meinen Taunus P3 daheim abgeladen habe: "Was für ein Haufen." Und in der mittelmäßigen Sendung "GRIP" auf RTL2 wurde das Wörtchen von einem Altblechexperten im gleichen Kontext benutzt, hier allerdings zur treffenden Beschreibung eines traurig dreinblicken Golfes, der seine besten Tage laufleistungsmäßig vor gut 200.000 Kilometern gehabt hatte. Aber fürs dampfende Etwas, von der Promenadenmischung Deines Nachbarn aus dem Körper gepresst (- *schmeißt sich weg vor Lachen* -) kann man's auch verwenden. Speckkäfer vor 10 Jahren
*LOL* Ich saaage es dir, eine Seuche ist das!! Ich wohne tatsächlich in einer Allee. Nicht nur, dass die Bäume - also, nichts gegen Bäume, ich liiebe sie - aber dass sie mir im Herbst tonnenweise mit Laub den Garten zubracken, nein, aus allen Richtungen kommen die Hundebesitzer, und verwandeln diese wunderschöne Lustwandelchaussee in eine Hundekackeallee... *grummel* Ja, so'n Häufchen Schrott kann auch wirklich traurig gucken. Wollte Sohnemann mir übrigens erst gar nicht abnehmen, dass wirklich Designer lampenformmäßig herumdoktern, bis so ein Auto-Neuentwurf den richtigen 'Blick' hat... :-) Regine vor 10 Jahren
Lego wird da rumgedoktert :-) Man betrachte sich nur die Mitsublechis, ich meine Mitsubishis neueren Baudatums. Die sehen von vorne genauso bekloppt wie der Typ aus, der für Mitsubishi Werbung gemacht hat, finde ich. Das KANN kein Zufall sein... *grins* Speckkäfer vor 10 Jahren
*:-))* Regine vor 10 Jahren